Lebenszeichen



Hallo ihr hübschen
 Ich hoffe es geht euch gut! Ihr habt ja schon eine Weile nichts mehr von mir gehört. Das liegt daran, dass mein Tagesablauf in der letzten Zeit total vollgestopft ist & wenn ich dann mal etwas Zeit habe, diese einfach für mich brauche. Vor Kurzem habe ich angefangen zu Arbeiten, da ich meine Ausbildung erfolgreich beendet habe.. Diese Umstellung ist noch etwas ungewohnt. Es sind so viele neue Eindrücke & Dinge, die ich mir merken muss! Aber ich denke mit der Zeit wird sich das legen & ich mich daran gewöhnen.
Das Foto ist übrigens auf dem Geburtstag von meinem Opa entstanden. Ich trage eine transparente Bluse von H&M, ebenso wie  das Top & die Kette.

Bei Interesse, zeige ich euch gerne wie die ganze Bluse getragen ausschaut :)

PS. ich hoffe, ihr schaut weiterhin gerne auf meinem Blog vorbei.. Ich habe schon einige Artikel in Planung :*



2 Briefchen :

jani hat gesagt…

Ich folge dir nun
, wäre lieb wenn du mir auch folgen würdest;)

Michaela hat gesagt…

Hi Lulu :)
Also ich würde die Bluse gerne ganz sehen, die sieht wirklich toll aus! Da du mich seit Kurzem zu deinen Lesern zählen darfst, bin ich schon auf deine weiteren Artikel gespannt. Ich würde mich freuen, wenn auch du bald zu meinen Lesern gehörst :)
Mein Blog: http://sensetension.blogspot.co.at/
Bald gibt es auch mein 1. Gewinnspiel ;)
Liebe Grüße Michaela