p2 colour victim Nr. 630 passion


 
Hallo ihr Süßen, ich war mal wieder bei dm & konnte es einfach nicht lassen.. Ich musste diesen tollen Nagellack einfach kaufen! Ich liebe diese Farbe zur Zeit immer mehr.. Weg vom Nude & total knallig.. Ich würde schon fast behaupten, dass es an Neon grenzt. Die Farbe ist kein Pink, aber auch kein Rot. Eher so ein Mittelding irgendwo dazwischen. Passend zu meinen neuen Top & T-Shirt, dass ich mir letztens bei H&M gekauft habe (Bilder kommen demnächst).

Ich finde den p2 Lack wirklich sehr sehr gut. Besser als die Essie Lacke & bei 8ml für ca. 2€ vollkommen machbar! Die Konsistenz ist schön cremig & er trocknet relativ schnell. Nach dem 2. mal Auftragen war er gut deckend. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehrere Lacke von p2 zulegen.

(Achtet bitte nicht zu sehr auf die Feinarbeit auf meinen Nägeln.. Es musste schnell gehen & später hatte ich keine Lust mehr sie zu korrigieren :)


Wie findet ihr die p2 Lacke?

4 Briefchen :

Marii Bloggt hat gesagt…

das sieht total super aus, würde ich auch gerne so können :)

Ramönchens.Welt hat gesagt…

das sieht toll aus <3
wollte mir die farbe auch kaufen, die werbung auf meinen ebelin wattepads ist schuld! :D und du jetzt auch ;))

echt schön die farbe *-* und tolles "design" ;)

liebe grüße

Hana hat gesagt…

Die Farbe finde ich super, habe mich auch schon in einige der neuen Farben verliebt von p2.

EscadaEshouhwen hat gesagt…

Find den Lack toll, steh aber eher auf eckige Nägel xD

lg Danie

Ich habe meinen alten Blog und somit alle meine Leser löschen müssen :( Vielleicht hast du ja lust auf meinem neuen vorbei zu schaun lg escadalicious.blogspot.com