12# Blogvorstellung

 Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mal wieder mit einer Blogvorstellung. Diesmal ist es der Blog von der hübschen Maria Anna:
mariaanna77.blogspot.de

Einige Fakten
Seit wann bloggst du?
Ich bin ein Blogger Newbie, also seit März dabei.
 Worüber bloggst du?
Auf meinem Blog findet man Outfits, Make up Looks, Reviews, Rezepte und alles rund ums Leben ;-)
Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Zum Bloggen wurde ich durch zwei tolle Persönlichkeiten gebracht. Dulce Candy & Lamiya alias The dorient. Nun möchte auch ich die Welt an meinem Leben teilhaben lassen ;-)))

So & nun habe ich einige Bilder zusammengestellt, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt. Dieser Blog ist sehr vielfältig & es ist sicher für jeden von euch was dabei :) Wenn ihr auf die Bilder klickt, gelangt ihr sofort auf ihren Blog


Also schaut vorbei, sie würde sich ganz bestimmt darüber freuen!

9 Briefchen :

Dilan Dilir hat gesagt…

beautiful post,love the makeup. The eyeliner is perfect!

Maria Anna hat gesagt…

uiiii danke dir süße :-)

Viva La Vida hat gesagt…

echt toller blog von dir :O
bin neuer leser würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust ♥
http://bl0ndisb0ss.blogspot.de/

Look for the Girl with the broken smile. hat gesagt…

Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

LG Maria
mariposalie.blogspot.de

GlitterGirl hat gesagt…

Echt hübscher Blog. :)
Liebe Grüße ♥
http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

jani hat gesagt…

Halloechen
Cooler blog,den du da hast..:D
Hast du Lust auf ggs. Verfolgen???
Wuerde mich riesig freuen.
http://www.mylittlewo.blogspot.de/

whitedaisy hat gesagt…

oh da werde ich gleich mal vorbeischauen. deinen blog finde ich übrigens auch echt super. vielleicht hast du ja auchmal lust bei mir vorbeizuschauen? noch habe ich eine blogvorstellung laufen :)xx

http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/2012/09/blogvorstellung_8.html

Nici hat gesagt…

Tolle Vorstellung aller Blogs! Ich wäre auch gerne mal bei einer Vorstellung dabei! :)

Precious-Code hat gesagt…

Hübsche Blogs :)