So schneide ich meinen Spliss - Mein erstes Video

Ihr Lieben, im Voraus: bitte bitte seid nicht zu streng mit mir :D Das ist mein erstes Video & es ist echt total komisch sich selber zu filmen & anschließend zu beobachten.. Echt schlimm! :D & mir ist das auch irgendwie etwas peinlich.. Meine Stimme ist so komisch & auf was für Sachen man alles achtet im Bezug auf die Aussprache, bzw. Körpersprache.. Erschreckend. Nun ja, verzeiht mir bitte die Versprecher, aber ich krieg's mit dem Schneideprogramm noch nicht so hin :D Aber ich hatte auch keine Lust es nochmal zu drehen, da einen ja eh immer irgendwas stört :)  Hier ist nun das Video auf Wunsch einer Leserin :) 
Ergänzung: Spliss könnt ihr daran erkennen, dass die Haare an den Spitzen weiß, gespalten und/oder einen weiße kleine Gnubbel in den Spitzen vorhanden sind. Spliss kann sich nicht von alleine zurück bilden. Er muss abgeschnitten werden & das regelmäßig. :)

19 Briefchen :

Katja Kirsch hat gesagt…

Man kann das viedeo nit ansehen, weil Privat eingetuft ist :/

Marii Bloggt hat gesagt…

ein cooles video & ich kann mir vorstellen, dass du dich unwohl fühlst, aber du hast eine schöne stimme und hast das gut gemacht und gut erklärt :)

werde mir mal eine friseurschere zulegen :)

liebe grüße :*
www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Maaan, sitze auf Arbeit, da kann ich es mir nicht ansehen, dabei will ich es unbedingt Wissen, schneide auch immer selbst Haare.

Patricia hat gesagt…

Komisch, habe dich gerade 'entfolgt' und folge dir nun von neu, kannst du mich jetzt bei deinen Lesern finden?

Liebe Grüße

natalie.unperfektly hat gesagt…

so mache ich das auch immer im Unterricht wenn mir langweilig ist :)
und das mit der Strähne abschneiden ist mir auch passiert -.-

hübsches Mädchen , tolles Video.
Mach weiter so :*

*la fille blonde hat gesagt…

Danke für das Video, ich find's total toll, vor allem, weil es dein erstes ist :) Total sympathisch ♥ Wenn meine Haare irgendwann mal länger sind, werde ich das auch machen, aber zurzeit sind sie noch zu kurz, sodass ich es selbst machen könnte glaube ich. Deshalb werde ich wohl demnächst trotzdem zum Friseur gehen, aber vielleicht sind sie irgendwann ja auch so schön lang wie deine, sodass ich das ganz einfach selbst machen kann :)
Wo hast du deine Schere gekauft? Ich glaube, bei dm gibt es auch welche für 8 € oder so..oder muss es schon eine teurere sein?

betti hat gesagt…

blöde anonyme kommentare abgeben, kann ja jeder..

gutes video, kuhle technik, werde das so auch mal versuchen :)

JustAnna hat gesagt…

tolles video :D du bist kommst sehr sympathisch rüber <3

Lavinya hat gesagt…

echt schöner blog &ich finde das video ist echt gelungen! aber ich glaub das mit dem haareschneiden überlass ich trotzdem noch meiner mutter. haha :D ich folge dir nun auch &es würde mich sehr freuen wenn du auch einen blick bei mir vorbei schauen würdest :)
LG lavinya <3
http://coquelicotbloglavinya.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

Ich schneide meinen Spliss immer selber. Wenn man die passende Schere und eine helfende Hand hat, dann geht das auf jedenfall und ist kostengünstiger! Kann ich jeden empfehlen!

Gruß,
Katta.

Marii Bloggt hat gesagt…

hey :) ich habe dich getaggt & würde mich freuen wenn du mitmachst :)

http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/08/essence-tag.html

liebe grüße :)

Katta hat gesagt…

Das hört man ja immer gerne. Willkommen in der Gemeinschaft von Holy Katta. Hoffentlich höre ich demnächst öfters von dir!

Liebe grüße,
Katta.

Angelina. hat gesagt…

vielen lieben dank liebes :)
dein Blog ist großartig, lust auf ggs verfolgen freuen ?♥

Dornröschen hat gesagt…

danke :)

klaudia hat gesagt…

das video ist wirklich sehr gut. und deinen blog finde ich total süß:)

Sabine hat gesagt…

Tolles Video :)

Lisemie hat gesagt…

uhhh du hast ne ganz süße Art!! voll niedlich ♥♥

Eliziana hat gesagt…

hab das video nicht gesehen (bin auf der arbeit!) aber ich find es generell mutig, dass du das allein machst. hut ab! ich bin ein viel zu grosser angsthase um mit einer schere auch nur in die naehe meiner haare zu kommen :p

ps. du bist wirklich wunderschoen! :* wahnsinn.

Lulu hat gesagt…

Ich danke euch vielmals! :)