Rossmann-Einkauf & Blick in die Zukunft

Hallo ihr Lieben, ist das Wetter nicht herrlich? Hachja :) Jetzt habe ich doch wieder Hoffnung, so richtig braun zu werden.... Heute konnte ich mich aber mal von der Sonne lösen & war bei Rossmann. U.a. kamen diese Sachen mit:
Das erste ist eine Kopfhaube, wie schon auf dem Bild abgebildet.. Jaa.. warum ich sowas brauche? Ich will es mal ausprobieren, wenn ich die Tiefenkur drin habe, diese Haube drüber zu stülpen. Vielleicht ist diese Variante ja praktischer.. Dazu habe ich noch ein Bübchen Shampoo gekauft, bei dem ich mir erhoffe, dass es milder für meine Haare ist, als andere "Chemiebomben". Darüber werde ich demnächst auf jedenfall berichten! Dann hab ich noch Rasierer gekauft & Jaaa ihr seht richtig... Das letzte sind Schaumtönungen. KEINE Intensivtönung, geschweigedenn Färbung. Darauf werde ich aber später in einem extra Artikel mit Vorher/Nachher Fotos, usw. genauer eingehen. :) Ich bin gespannt wie es aussehen wird!

PS. zur Zeit beschäftige ich mich sehr mit Naturkosmetik. Also könnt ihr euch schonmal darauf einstellen, dass demnächst einige Produkte, bzw. Rezepte für Haut & Haar, usw. auf meinem Blog erscheinen werden :)

6 Briefchen :

*la fille blonde hat gesagt…

Welches Shampoo benutzt du zurzeit? Hatte mir ja auch das Balea Oil Repair gekauft...aber sooo eine fettige Kopfhaut bekommen, richtig eklig :D Ich kann dir das Kokosshanmpoo von Swiss o Par empfehlen, das ist toll. Dazu die Kokoshaarkur von Balea...mit Alverde hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, da davon meine Kopfhaut auch ziemlich fettig wurde ;) Und das schon direkt nach dem Fönen und Glätten.
Übrigens will ich jetzt meine Haare Lufttrocknen lassen. Wie machst du das immer so? Leider hab ich total die hässlichen Naturhaare, so krausig. Muss mir da jetzt mal eine special Technik überlegen :)

Sky line hat gesagt…

lust auf ein gegenseitiges folgen?

wonderful.moments hat gesagt…

Ich plane meine EInkäufe auch immer.
Aber es landet immer mehr im Einkaufswagen :D

P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

ich benutze auch nur noch babyshampoo :-)

Rothaariges hat gesagt…

Ich finde Babyshampoo auch großartig!

marie hat gesagt…

hey:) bin gerade auf deinem blog gelandet und finde es toll, dass du zu nk wechselst:) ich schreibe auch auf meinem blog über haut,haare usw. vielleicht interessiert es dich ja und du magst mal vorbeischauen: marierouge.blogspot.com

stöbere jetzt noch weiter hier rum ;)

mfg marie!