Gewinnspiel bei Prusse

Hallo ihr hübschen, heute möchte ich euch ein wirklich tolles Gewinnspiel mitteilen. & zwar ist es auf Prusse's Blog: langehaare.blogspot.de. Wenn ihr dort drauf klickt, gelangt ihr sofort zum Gewinnspiel. Ansonsten ist ihr Blog auch wirklich empfehlenswert. Zumindest für die, die viel Wert auf gesunde Haare legen ;) Durch sie bin ich zu den Ölen gekommen & bin wieder disziplinierter geworden. Meine Haare haben mir dies sehr schnell gedankt.. Wie ihr in meinem letzten Längenbild Artikel sehen konntet. Also, es lohnt sich auf jeden Fall dort mitzumachen, denn die Produkte sind einfach der Hammer :)

3 Briefchen :

xoxoVicy hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich süß und ich liebe echt dein Design! (:

Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (:

Folge dir jetzt schon und es würde mich freuen, wenn du das vielleicht auch bei mir machen würdest. (:

Liebe Grüße, Vicy.

http://vicy-whatever.blogspot.de/

Christin Moore hat gesagt…

Hi du :)
wollte dir nur sagen das ich meinen Blog unter dem du mich kennst gelöscht habe.. und ich komplett von vorne anfagen mit einem ganz Neuen :)
Möchte nur noch Leser drauf haben die wirklich auch lesen und Kommis schreiben.

Liebe Grüße
Christin
http://christinmoore.blogspot.co.at/

*la fille blonde hat gesagt…

Das mit der Ölkur hab ich ausprobiert :D Danach waren meine Haare zwei Tage lang klebrig ;) Werde es nochmal machen, wenn ich Urlaub habe. Aber dieses Gefühl von fettiger Kopfhaut ist richtig eklig :)

Liebe Grüße ♥
Und danke, aber fahren doch nicht weg :) Flugaaaangst ;)