Essie - vernis smalto

Hallo ihr süßen, ich hoffe esg eht euch gut! Heute möchte ich euch die Fortsetzung von meinen Essie Lacken vorstellen. Da ich den essie Lack mint candy apple schon vorgestellt habe, werde ich euch nun nur noch die Farbe des essie Lacks vernis smalto zeigen. Die Angaben bleiben daher gleich & wer sie nachlesen will HIER gelangt ihr zu dem Artikel.
Der Lack ist wirklich sehr knallig & hell. Wie ihr sehen könnt, ist mein Nagel am Ringfinger etwas dunkler als die restlichen. Das liegt daran, dass ich unter dem Orange den pinken Essie Lack trage. Danach habe ich den Orangenen aufgetragen & somit das zufällige Ergebnis bekommen.

5 Briefchen :

keijtieloves hat gesagt…

Sieht super aus :)

betti hat gesagt…

super schöne farbe :)

winzieee hat gesagt…

Die Farbe sieht wirklich klasse aus - perfekt für den Sommer. ;)

Ramönchens.Welt hat gesagt…

schön knallig die farbe :) ich hatte ja erst vor mir "camera" von essie zu holen, aber nach alldem schlechten was man so hört wohl eher nicht...:/

Liebste Grüße

Lee hat gesagt…

das ist echt ne sehr schöne knallige Farbe!