Essie - mint candy apple ♥

Hallo ihr hübschen :) In der letzten Zeit ist es echt schwierig Zeit zum Bloggen zu finden, da ich soo viel Zeit mit meiner Familie verbringe.. Jedoch denke ich, dass sie total Vorrang hat. Familie ist das wichtigste, das darf niemals vergessen werden   & nun zum Artikel:
Ich war mal wieder bei dm & musste mir unbedingt ein paar essie Lacke kaufen. Wie ihr sehen könnt, zeige ich euch hier den Lack mint candy apple. Der musste wirklich unbedingt mit! Diese Farbe gefällt mir in letzter Zeit immer mehr & mehr.. Geht es euch auch so? Zudem könnt ihr an meinen Ringfingern noch andere Farben von essie erkennen. Diese zeige ich euch aber noch genauer in weiteren Artikeln. Die Technik, die ich dort angewendet habe heißt übrigens gradient. HIER hatte ich dazu einen Artikel geschrieben, geht wirklich ganz einfach :) (wobei mir die Farben zusammen nicht so ganz gefallen). Ich muss gestehen, die essie Lacke sind meine neuen Lieblinge unter den Nagellacken Er hat 7,95€ gekostet & eine Deckkraft ist super gut. Der Lack trocknet einigermaßen schnell, wenn man jedoch zu viel nimmt, dauert es schon seine Zeit. Wie lange er hält kann ich leider noch nicht sagen, da ich ihn erst gestern draufgepinselt habe.. Das werde ich später erwähnen..

Wie findet ihr den Lack?

12 Briefchen :

Meryem Melisa hat gesagt…

Die Farbe ist richtig schön ♥ Ich habe auch so einen Nagellack, nur nicht von essie und liebe diese Farbe einfach :) Ist auch nicht wirklich so eine Farbe die sich mit allem beißt :)

keijtieloves hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe Mint Candy Apple :)

Dilan Dilir hat gesagt…

beautiful nails :D

Janines Beauty Ecke hat gesagt…

Die Farbe ist echt Klasse und der Farbverlauf ist dir Super gelungen. Gefällt mir sehr gut.

LG http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

die farbe hatte ich mal vor ein paar jahren, muss ich mir mal wieder zu legen
Auf meinem Blog verlose ich gerade ein Bekleidungspaket von Vila, vielleicht willst du mitmachen!

Lie hat gesagt…

ich liebe diese farbe!♥ Richtig toll:)
follow me: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

Bini hat gesagt…

Stimmt, Familie ist einfach das Wichtigste im Leben! <3

Die Farbe ist sehr sehrs chön, gefällt mir in letzter Zeit auch mega gut, egal ob Nagellack oder bei Klamotten. Deine Nagelform gefällt mir ebenfalls. Sieht richtig gut aus :)

Liebste Grüße <3

http://bini-licious.blogspot.de/

betti hat gesagt…

sind deine nägel echt? :O
ich liiiiiiiiiiebe ja die farbe mintgrün!!! aber essie lacke sind mir persönlich ein bisschen zu teuer :/

Hana hat gesagt…

Sieht echt schön aus. Nur Claws wären nich so meins, weil ich allgemein zu tollpatschig für lange Nägel bin. ^^

Lulu hat gesagt…

Ich danke euch! :) & ja, das sind meine echten.. ich weiß, ich muss sie mal wieder abpfeilen. Sie sind doch schon wieder etwas zu lang...

Flausenfee hat gesagt…

Den Lack finde ich wunderschön!

Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - Du hast nun eine neue Leserin;-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Tiara Traumtänzer hat gesagt…

Uii, das sieht echt klasse aus ... erstrecht der Ringfinger !!!

LG Tiara