Umfrage: Twitter-Account?


I
hr Lieben, wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, befindet sich in meiner sidebar eine neue Umfrage. & zwar geht es um einen Twitter-Account. Ich bin am überlegen, ob ich mir einen erstellen soll. Was meint ihr darüber? Habt ihr selber Twitter, würde es sich lohnen? Oder findet ihr Twitter einfach nur überflüssig & langweilig? Lasst es mich bitte wissen!

Danke schonmal im Vorraus für die Kommentare & Abstimmungen!

Eure Lulu

2 Briefchen :

*la fille blonde hat gesagt…

Dankeschön, dein Kommentar hat mich jetzt total motiviert :) Ich hoffe so sehr, dass diesmal meine Haare wachsen werden bzw. ich sie nicht mehr abschneide. Sie waren ja schon lang für meine Verhältnisse, aber dann lief leider alles schief :( Gestern war ich total down deswegen, richtig demotiviert weil ich jedesmal wieder schneiden lasse..außerdem hab ich Angst, dass sie jetzt nicht mehr wachsen und nur noch abbrechen :( Hattest du das damals weil du auch blondiert hast?
Aber krass, direkt von blond auf schwarz getönt? Hast du das alleine gemacht? Und wie lang waren deine Haare damals?
Aber wenn es bei dir klappt, hoffe ich, dass es bei mir auch funktioniert :) Ab sofort kein Barbieblond mehr.
Ich würde glaub ich zum Schneiden aber trotzdem noch zum Friseur gehen, da ich meistens nur 10 € für den Schnitt zahle, das geht dann noch :) Wie oft schneidest du deine Haare denn?
Und tönst du nur oder färbst du? Weil färben ist ja wieder strapazierender für die Haare ;)
So, jetzt hab ich dich ein bisschen mit Fragen bombardiert, sorry :)

Liebe Grüße

Nici hat gesagt…

Also ich habe auch seit kurzem einen Twitter-Account und diesen nutze ich zurzeit auch oft. Find ich eigentlich ganz lustig! :)