The Garden of Passion..

Hallo meine Süßen! Ist das nicht ein herrliches Wetter? Das musste ich natürlich ausnutzen & wir waren mit meiner Familie bei meiner Oma im Garten & haben den Tag genossen.. :) Bei meiner Oma sin wirklich sehr viele verschiedene Blumen im Garten & hier ist eine kleine Auswahl :) Ein fast purer Foto-Artikel mit den Bildern, die gestern enstanden sind:




7 Briefchen :

Nici hat gesagt…

wie schöne blumen bilder <3

Larissa hat gesagt…

Sehr schöne Bilder <3

Sowas gucke ich mir sowieso immer gerne auf Blogs an :).

Liebe Grüße,Lari

*la fille blonde hat gesagt…

Ich lass die Haare jetzt erstmal dunkel, keine Blondierung mehr! Diesmal bleibe ich da standhaft :)
Wie lang hat das gedauert bis deine Haare so lang wurden wie jetzt? Und wie oft gehst du zum Friseur? Ich hoffe, dass meine irgendwann auch mal so lang werden wie deine :) Ich hoffe es, du hast so tolle Haare ♥

Nici hat gesagt…

hi lulu ;D
kannst du machen ja :)
danke viel mals.<3

Alyssa Jasmin hat gesagt…

schöne Bilder hast du gemacht :)

spaanks hat gesagt…

Schöne Bilder! Richtig schön Sommerlich! :)

Patti hat gesagt…

Wow, tolle Bilder! Und die Blumen sehen total geil aus, solche haben wir hier gar nicht :)