Schnüff Schnüff geht schon mal schlafen

video
Ist er nicht süß..  Wie er daher tappst.. einfach herzallerliebst! Ich bin so froh, dass wir ihn bei uns aufgenommen haben :) Hoffe, ich nerve euch nicht damit & ja, kann sein, dass ich für den ein oder anderen mit meinen Sätzen eben übertrieben habe. Aber ich wollte euch mal ein kleines Video zeigen, denn ich möchte mein Blog in nächster Zeit so weit wie möglich persönlicher gestalten :) & dieser kleine Krachmacher gehört nun mal dazu
Leider habe ich kein Photoshop & kann daher keine gifs erstellen. & ein anderes brauchbares Programm finde ich dafür auch nicht (Falls ihr eins kennt, wäre es super lieb, mir den Link als Kommentar zu hinterlassen). 

Hättet ihr Lust auf mehr selbst gedrehte Videos?

Ich habe erstmal ein kurzes Video von meinem Hasi gedreht, um eure Reaktionen abzuwarten

10 Briefchen :

Julia hat gesagt…

Der ist ja richtig süß :) ich liebe Hasen einfach so sehr :) Liebe Grüße

*la fille blonde hat gesagt…

Wie süüüüß ♥
Oh ja, Videos von dir oder so wären toll :)
Gifs kannst du ganz einfach mit Photoscape erstellen, dieses Programm kannst du kostenlos auf chip.de runterladen :) Die Gifs bekommst du damit in sekundenschnelle hin. Falls du Fragen hast, frag einfach.

Lulu hat gesagt…

Dankeschöön! :)

Ich meine diese gifs, wo ein kleiner Videoausschnitt zu sehen ist, nicht die, wo mehrere Bilder hintereinander abgespielt werden.. Geht das mit Photoscape?

*la fille blonde hat gesagt…

Ja genau, diese Bilder, die nacheinander abgespielt werden meine ich :) Das mach ich immer mit Photoscape ;)

Aber wenn sich nicht so viel getan hat, wie sind sie dann trotzdem so lang geworden? Oder sind deine Haare ständig abgebrochen?

Aber wenn man immer schneiden lässt wegen Spliss, dann wachsen die ja gar nicht und werden ständig kürzer :,( Oder lässt du nur Spliss rausschneiden, ohne was von der Grundlänge wegzunehmen?

Du solltest ein Video machen, wie man selbst Spliss rausschneidet, dann mach ich das auch selbst :) Ich hab Angst, dass die dann noch mehr wegschneiden..die sind jetzt schon so kurz. Grrr. So ein Mist, hätte denen sagen sollen nicht so viel, aber an dem Tag war mir alles so egal, ich dachte nur "Hauptsache sind die gelben Haare weg.." ;) Von daher hab ich die einfach machen lassen.

Also tönst du jetzt gar nicht mehr? Aber tönen ist doch gar nicht so schädlich für die Haare oder? :) Aber zum Glück hast du eine schöne Naturhaarfarbe, nicht so ein Straßenköterblond wie ich ;)

Ich muss aber glätten, ohne halte ich nicht aus, egal :) Aber meine Haare sehen morgens echt mies aus, und wenn ich die nur föne plustern die sich sofort hässlich auf, so lauf ich nicht rum. Dann lieber glätten. Haarspray verwende ich auch eigentlich nur für's Pony oder wenn ich weggehe etwas mehr ;) Aber das werde ich dann auch reduzieren. Aber ohne Glätten würde ich das nicht machen :)

Danke schonmal für die vielen Antworten :* Dann bin ich ja beruhigt, wenn du dich gerne über Haare unterhälst :)

Annarrr. hat gesagt…

Danke dir! :) Er fährt sich auch wirklich super. ♥

Und ich finde das Kaninchen ist suuuper süß. Mehr Videos fände ich auch toll, kann mich für so Tierchen immer begeistern. :D

Tanja hat gesagt…

oh das ist ja süß! ich wollte immer kaninchen haben, durfte aber nie :/ darum gucke ich mir umso lieber videos an :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Also, hallo erstmal, war ne Weile nicht mehr hier. Dein Häschen ist süß, ich hab ja selbst 2. Aber man sollte Hasen niemals alleine halten.

Lulu hat gesagt…

Hallo Rose, vielen Dank! Ich weiß, wir sind auch dabei das zu ändern. Aber wir haben ihn von jmd. bekommen, so zu sagen bei uns aufgenommen, weil sie es nicht mehr haben wollte. Wir kannten sie aber nicht. Also es war über Freunde. Sie hat ihn damals gekauft & hatte ihn 1 1/2 Jahre alleine gehalten. Wir haben ihn vor kurzem dann spontan zu uns genommen. Ich finde das selber nicht gut, dass sie ihn allein gehalten hat..

Jennie hat gesagt…

Ich find deinen Blog echt supi
Grüße
www.Jenniex3x3.blogspot.com

Bini hat gesagt…

Das ist ja genial :D Gefällt mir! :)

http://bini-licious.blogspot.de/