Popstars 2012

Ihr Lieben, heute Abend ist es wieder soweit.. die nächste Staffel von Popstars beginnt. Freut ihr euch schon darauf? Werdet ihr es schauen? Ich werde es auf jeden Fall! & ehrlich gesagt freue ich mich schon total darauf. Das Blöde jedoch bei diesen Castingshows ist, dass meiner Meinung nach der richtige Erfolg nach dem ganzen Stress, dem man dort ausgesetzt wird, ziemlich verloren geht... Deshalb sehe ich es nicht zu Ernst, sondern eher als Unterhaltungsfernsehen.

Wie ist eure Meinung zu Castingshows & speziell Popstars?
Lasst es mich wissen :)

3 Briefchen :

*la fille blonde hat gesagt…

Ich sehe das genauso wie du..ich schaue es zwar auch gerne, aber eher, weil es mich total unterhält :) Ich bin einfach der totale Castingshowjunkie..Popstars, DSDS, Topmodels, X-Factor..wird alles geschaut ;)

Tina hat gesagt…

Popstars, Topmodel und sowas mag ich überhaupt nicht..ich finde in der Zeit könnten die auch ein anständigen Film zeigen....
Aber wünsch dir trotzdem viel Spaß beim anschauen =)

Lulu hat gesagt…

Ich schau auch ALLES :D haha
@ Tina: Dankeschön :*