NOTD - alessandro peachy cinderella No.181

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut! Meine Kopfschmerzen sind leider eher schlimmer geworden -.- Deshalb gibt es von dem heutigen Tag auch nichts wirklich spannendes zu berichten. Was tut ihr eig. so gegen Kopfschmerzen..?
Was mir außerdem gerade aufgefallen ist, dass ich meistens Bilder von mir ungeschminkt poste oO In der letzten Zeit habe ich so gar keine Lust mich zu schminken.. Nur ganz selten.. Vllt hat das was mit den Kopfschmerzen zu tun? Ich hoffe, es sieht nicht zu schlimm aus & ihr bekommt keinen Schock :D
Zudem möchte ich euch einen neuen Nagellack zeigen, den sicher auch einige viele von euch in ihrer Glossybox finden konnten.. & zwar ist es der Nagellack von alessandro, peachy cinderella (10ml für 8,99€) Ich finde ihn so super passend zu meiner knalligen orangefarbene Hose von H&M.
Verzeiht mir bitte die kleinen Risse und Lücken.. Ich trage den Nagellack schon 2 Wochen..
 Wie findet ihr diesen Nagellack?

15 Briefchen :

Katheysbeautylounge ♥ hat gesagt…

Sind das deine richtigen Nägel? o:
Total schön und der Lack auch! :)

Lulu hat gesagt…

Ja das sind meine eigenen :) Danke!

Lara hat gesagt…

Was für geile Nägel du hast! :o

Lulu hat gesagt…

Danke! <3

*la fille blonde hat gesagt…

Keine Angst, ich finde du siehst hübsch aus :)
Bei Kopfschmerzen hilft viel viel trinken, also am besten stilles Wasser. Und man soll möglichst keinen Käse oder so essen, wieso auch immer. Ich nehme meistens immer sofort eine Kopfschmerztablette (oder eine Hälfte davon). Ich hab sogar mal gehört, dass man sofort eine nehmen sollte, da das Gehirn ein Schmerzgedächtnis hat und sich somit den Schmerz merken kann.
Wenn es ganz schlimm ist, hilft nur kalten Waschlappen auf die Stirn legen und im Bett liegen :)

Lulu hat gesagt…

Oh danke dir! :)
Hmm.. das mit dem Trinken hilft aber irgendwie nicht so.. Kopfschmerztabletten sind mein täglich Brot! :D Aber das mit dem Gehirn & dem Käse wusste ich noch gar nicht oO Manchmal ist es schon so schlimm, dass ich mir die Augen zu halten muss, weil alles weh tut -.- Muss dazu sagen, ich hatte damals eine Thrombose im Kopf -.-' Seitdem sind diese dauerhaften nervigen Kopfschmerzen..
Ich find's ja echt supernett von dir, dass du mir Tipps gegeben hast :* Danke dafür! :)

Suvarna Gold hat gesagt…

danke danke :)

hier ist mein shop dazu http://suvarnagoldtheshop.blogspot.de/

Amelie hat gesagt…

Hübsch bist du :) und der Nagellack ist auch toll.. Viel Wasser trinken und Kopfschmerztablette !
Toller Blog!:) wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Vorbeischauen!
Liebe Grüße, Jule Amelie :*
http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de

keijtieloves hat gesagt…

wow, was hast du für lange Nägel :D!! sieht ganz toll aus :)
Wünsch dir eine gute Besserung :)

Lulu hat gesagt…

Vielen Dank! :*

Amelie hat gesagt…

Okay, weil ich noch keine Kommentare von dir bekommen hatte dachte ich , du kennst meinen Blog noch nicht :)
Lg:*

Honey hat gesagt…

die farbe ist wirklich super♥

Lulu hat gesagt…

@Amelie: einen hast du sicher min. von mir bekommen :) Den schreib ich nämlich immer, wenn ich neue tolle blogs finde ;)

Mary Marmalade hat gesagt…

ich danke dir :*
folge dir ab jetzt auch, finde deine Post einfach total interessant, bin auf jetzt auf deinen nächsten Post gespannt :)

CherryPrincess hat gesagt…

Was für eine schöne und auffällige Farbe.... perfekt für den Sommer! :)