Meine vorerst letzte Glossybox Juli 2012



Hallo ihr Hübschen! Ich melde mich mal wieder mit einer Glossybox bei euch :) Aber diesmal ist es nicht irgendeine Glossybox... Diesmal ist es die letzte, die ihr auf meinem Blog sehen werdet. Ich habe sie nun einige Monate bekommen & nun ist es mal an der Zeit mal auszusteigen. Genau, aussteigen. D.h. dass ich sie vielleicht irgendwann wieder abonnieren werde.
Die kleinen Boxen häufen sich nur noch so in meiner Wohnung :D Dennoch bin ich etwas enttäuscht von meiner letzten Glossybox oder eher gesagt, nicht sooooooo sehr erfreut wie bei manch anderer :) Aber schaut erstmal selbst, hier kommt der Inhalt:
  • ALESSANDRO Pedix Feet Heel Rescue Balm 
  • AVÈNE Réflexe Solaire SPF 50+
  • C:EHKO Intensive Care Shampoo
    ELIZABETH GRANT SKIN CARE Collagen Day Créme 
  • MAVALA Dream Foundation
 
 
 
Die Collagen Day Créme hat es leider nicht rechtzeitig in die Glossybox geschafft, stand im Brief. Daher gab es (nur) eine kleine probe, auf die ich sehr gespannt bin, da ich nicht alle vertrage..
Über Fußcreme habe ich mich nicht so sehr gefreut, da sie den Überraschungseffekt nicht mehr hatte. Denn diese hatte ich schon in meiner Glossybox Juni. Ansonsten werde ich die Creme aber verwenden, da sie mir sehr gefällt.
Ebenso habe ich mich über die Sonnencreme nicht so sehr gefreut, da ich kaum Sonnencreme brauche, bzw. keine benutze, da ich zur Hälfte Südländerin bin & somit noch nie einen Sonnenbrand hatte :) Mir ist aber sofort meine Mutti eingefallen, der ich die Creme auch gleich überreicht habe. Dort ist sie besser aufgehoben & würde nicht, wie bei mir, verstauben :)
Über das Shampoo habe ich mich dann um einiges mehr gefreut. Es soll für tiefgreifende Pflege für jedes Haar sorgen.. Ich bin gespannt wie es ist :)
Am meisten habe ich mich jedoch für die Foundation gefreut. Da meine leer ist & ich eh neue hätte kaufen müssen :) Nun kann ich gleich noch eine neue ausprobieren, toll!
Diese Augenbinde finde ich übrigens sehr süß, sie war auch dabei & ist ein tolles ,,sozusagen" Abschiedsgeschenk.

Was war in eurer Glossybox enthalten? :)

9 Briefchen :

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich bin so froh, die doch nie abbonniert zu haben...

Chrissi hat gesagt…

Ich hab die auch nie Aboniert.
.... ich weiß auch nicht hatte nie so das bedrüfniss danach :)

lg

Luii :) hat gesagt…

Ich habe überlegt sie mir zu abonnieren doch wenn ich seh was da manchmal so drine ist dann ist es doch nicht so empfehlenswert

Julia hat gesagt…

Dankeschön! Oh da freue ich mich :) ich habe Glossybox letzten Monat auch gekündigt, diese hier habe ich also gar nicht mehr bekommen, bin aber ganz froh drum. Mir hätte kaum was aus der Box wirklich gefallen. Allerdings schließe ich nicht aus, dass ich sie nicht doch mal wieder abonniere, mal sehen :) Liebe Grüße

Mona hat gesagt…

vielen lieben dank :-**

Marii Bloggt hat gesagt…

ohhh mein gott :)))) vielen lieben dank fürs folgen ich freu mich gerade total :**


danke danke danke :)

i <3 your blog :***

yoooungandfree' hat gesagt…

ich finde den Inhalt toll :)

yvonne hat gesagt…

Wie viel bezahlt man für diese boxen?

Anna hat gesagt…

Ich hab die Pink Box als Abo. Mir gefallen dir Produkte dort eindeutig besser, außerdem ist immer auch eine Zeitschrift enthalten :-)