Meine Haare - Rückblick über Jahre

Hallo ihr Hübschen! Ich habe mir mal eine kleinen Verlauf in Jahren zusammen gestellt, seitdem ich angefangen habe, meine Haare zu verändern.

Angefangen habe ich mit der Nr.1 mit 15 Jahren. Es wurde danach noch viel heller, jedoch habe ich davon leider keine Fotos.  Bei der Nr. 2 habe ich ganz klar, Echthaar Clip-In Extensions drin. Ich habe meine Haare schwarz getönt. Sie waren aber so extrem kurz, das habe ich nicht ausgehalten :D Bei Nr. 3 kann man noch sehen, wie kaputt die Spitzen unten von der Blondierung waren.. Ab Nr. 4 habe ich dann die Tönung rauswachsen lassen, was bis heute jedoch anhält, da ich so oft nachgetönt habe. Die Nr. 5 ist ziemlich aktuell ( ich bin jetzt 21 Jahre)& nun ist auch meine Naturhaarfarbe gut zu erkennen. Die getönten Haare haben nun einen leichten Rotstich (das war aber noch vor der Anwendung mit den Ölen).& nun, was meint ihr:

Welche Haarfarbe steht mir am Meisten?
Ich bin am Überlegen, meine Haare irgendwann mal wieder ein wenig dunkler zu färben..

13 Briefchen :

Dilan Dilir hat gesagt…

you have really beautiful hair dear :)

yvonne hat gesagt…

Ich finde auf Bild 2 und 3 sahen deine Haare am schönsten aus. (:

Alyssa Jasmin hat gesagt…

bild 2 und 3 gefällt mir am besten <3

Meryem Melisa hat gesagt…

Ich finde das dunkele stand dir gut :)Die Frisur mit dem Ponny auf Bild 2 ist am schönsten ♥


http://fashionate-me.blogspot.com/

Lara hat gesagt…

Wow, du siehst einfach auf jedem Bild anders schön aus.. :)

Finde aber auch, dass dir die ganz dunklen Haare am besten standen. :)

JayJay ♥ hat gesagt…

Ich stimm den anderen zu - 2 und 3 :)

Nici hat gesagt…

also ich finde ja so wie es jetzt ist am besten. sieht einfach viel natürlicher aus als schwarz. wobei dir schwarz auch steht.

HappyKeks hat gesagt…

Unser Favorit ist Bild 2 aber eigtl sind alle ziemlch toll :-)

Sarah hat gesagt…

Hey würdest du mein Leser werden? Würde gerne mein Gewinnspiel Starten und bei 100 Starte ich es ... Würde mich sehr freuen Werde deiner Natürlich auch :)

*la fille blonde hat gesagt…

So wie du jetzt aussiehst gefällt mir ehrlich gesagt am besten ♥ Ist das auch deine echte Haarlänge? :)

Luii :) hat gesagt…

Ich finde Bild 5 deine Naturhaarfarbe super schön steht dir.Aber auch mit schwarzen Haaren siehst du gut aus,dieses ganz helle gefällt mir nicht,also ich denke dass passt nicht so zu dir!

Lulu hat gesagt…

Ich Danke euch! :)
Meine jetzige Haarlänge ist 55cm. Das Foto Nr. 5 ist schon ein paar Monate her.
& da gebe ich vollkommen Recht, finde auch blond steht mir so gar nicht :) Das ist wohl meine Jugendsünde ^^

Marii Bloggt hat gesagt…

wow schwarze haare stehen dir echt super :o <3

liebe grüße :*