Mr. Schnüff ^.^

Hallo ihr Lieben, ich hoffe immernoch, dass es euch besser geht als mir :) Die Übelkeit, Kopfschmerzen & Bauchkrämpfe bringen mich noch um den Verstand.... Nun, schluss mit dem Gejammer ^^ Ich wollte euch nochmal ein paar Bilderchen von unserem Kenny zeigen. Ich hatte schonmal über ihn geschrieben, als wir ihn neu bekommen haben. & ich muss sagen, er hat sich, zu unserer Freude, mehr als gut eingewöhnt :) Anfangs war ich noch etwas sehr unsicher, wie ich ihn halten muss, usw., aber mittlerweile klappt es prima :) Mein Freund ist immer so stürmisch mit ihm, da denke ich mir manches mal auch ohweia :D aber naja, Kenny dem verrückten macht es anscheinend nichts :) Ich bin da eher zum Kuscheln da.. & jetzt dürft ihr euch den kleinen anschauen..

Ist er nicht süß..? :)

11 Briefchen :

jenibloggt hat gesagt…

wie süss *_*

MissLea' hat gesagt…

Süß (:

JustAnna hat gesagt…

OMG OMG OMG OMG
ist der süß <3
xoxo anna

JayJay ♥ hat gesagt…

süüüß :) hatte auch mal n Hasi ♥

Tatj. hat gesagt…

Oyy is das nen süßes Häschen *o*

Habt ihr euch mal überlegt, ein zweites dazu zuholen? Is ned so gut, wenn so ein Kaninchen alleine gehalten wird^^

Finde deinen Blog interessant und schaue mal öfter vorbei *g*

Viel Spaß~

Lulu hat gesagt…

Hey Tatj., erstmal Danke :) & Es freut mich, wenn dir mein Blog gefällt!
Ja, das haben wir :) Wir haben ihn auch nicht gekauft.. Wir haben es von jmd. aufgenommen, die es nicht mehr haben will...... Sie hat ihn allein gehalten. Sicher haben wir uns darüber gedanken gemacht & haben uns Rat geholt :)

Juliana hat gesagt…

total süß! genau wie dein blog :)

xo, Juliana

Tatj. hat gesagt…

Yay, dann wird das Häschen in Zukunft noch mehr Glück haben *o* Das ist schön :D

Lulu hat gesagt…

Ja, das hoffe ich doch.. :)

Friska hat gesagt…

Fast so süß wie meiner ;) Ich glaub es gibt immer einen, der gröber ist als der andere - in meiner Beziehung habe ich diesen Part übernommen :D

trine hat gesagt…

<3