Mein Blog hat seinen ersten Geburtstag :)


HAPPY BIRTHDAY



H
allo ihr Lieben, ..wie die Zeit doch vergeht.. Denkt ihr euch das auch manchmal? So ging es mir diesen Monat mal wieder. Denn, mein Blog ist nun schon 1 Jahr alt :)
Als ich damals angefangen habe, hätte ich niemals gedacht, dass er so wachsen wird. Ich habe zum Beispiel mit nichtmal einem Leser, geschweigeden Kommentar gerechnet, da ich mich selbst in's kalte Wasser geworfen habe. Bevor ich ihn gründete kannte ich die Bloggerwelt nämlich kein bisschen & habe somit auch keine Erfahrungen mitbringen können. Daher habe ich mich umso mehr über meine Besucher, Kommentare & schließlich Leser gefreut. Im Laufe der Zeit ist mir ebenso aufgefallen, dass mein Stil sich immer weiter ausbaut (jedoch bin ich noch lange nicht zufrieden). Es macht mir immer mehr Freude, wenn ein Artikel gut ankommt, ich mich mit anderen Bloggern austauschen kann & somit auch sehr liebenswerte Menschen kennen lernen durfte Mittlerweile ist das Bloggen ein richtiges Hobby von mir geworden. Ich habe das Fotografieren & schreiben  für mich entdeckt & will es auch nicht missen :) Nun habe fast 300 Leser & freue mich über jeden einzelnen von euch! Denn letztendlich macht ihr meinen Blog lebendig & zaubert mir immer wieder ein lächeln in's Gesicht. Ohne euch wäre es hier nur langweilig ♥ Ich danke jedem einzelnen von euch :*

 & damit mein Blog noch interessanter für euch werden kann:
Habt ihr Wünsche, Anregungen, Ideen, Vorschläge, usw. usw. worüber ich schreiben soll? Dann lasst es mich bitte wissen!

12 Briefchen :

Nici hat gesagt…

glückwunsch!
ist ein echt toller blog und hat noch viel mehr leser verdient.<3
ich liebe dein design. deine bilder. ALLES

JayJay ♥ hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D

*la fille blonde hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch :) Auf die nächsten Bloggerjahre ;) Anfangs hätte ich auch nie gedacht, dass sich auch nur 10 Menschen auf meinem Blog "verirren" werden..geschweige denn so fleißig kommentieren. Das war mir schon richtig unheimlich, als ich meine ersten 50 Leser hatte :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich habe noch lange kein 1. Jähriges, aber Herzlichen Glückwunsch.

Ramönchens.Welt hat gesagt…

Na dann Happy Birthday ♥

Weiter so :) Hast einen schönen Blog :)


Liebe Grüße ♥♥♥

Sarah c: hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar! ;)

yvonne hat gesagt…

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch (:

Angelina. hat gesagt…

das ist lieb von dir :)
ich folge dir nun auch ♥

xoxo,Paula hat gesagt…

ich hoffe ich schaff auch mal ein jahr :)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Precious-Code hat gesagt…

Ohhh ein Jahr schon :), Herzlichen Glückwunsch, und ich habe ihn erst so spät entdeckt :D was eine Schande! :D <3

Sanzibell hat gesagt…

glückwunsch zum ersten Geburtstag, meiner hatte auch erst die tage Geburtstag ;) ♥

Liebe Grüße

ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

Janines Beauty Ecke hat gesagt…

Schöner Blog ich folge dir nun auch mal ein bisele.