Maybelline Falsche Wimpern Volum’ Express Flügelschwung Mascara

Hallo ihr Lieben, ja lange ist es her, dass ich was getestet habe & nun ist es endlich wieder soweit.. Hier ist mein neuer Liebling: der Falsche Wimpern Volum' Express Mascara + Augenmaske :)

 Diese Maske soll Verspannungen und Kopfschmerzen lindern & die Augen entspannen. Die Maske ist sehr angenehm. Da konnte ich bei DM natürlich nicht dran vorbei gehen! Obwohl sie dabei war, gab es den Mascara zum selben Preis. Die Farben sind auch total mein Fall.



Hier habe ich ein vorher / nachher Bild für euch zusammen gestellt. Der Unterschied ist wirklich sehr zu erkennen, findet ihr nicht auch? (beachtet bitte nicht meine Augenbrauen, habe dort außer den Mascara keine Schminke drauf :D). Ich habe jedes Auge mit einer ,,Ladung" getuscht & das reicht vollem aus. Man könnte auch eine für beide Augen nehmen, wenn es etwas dezenter sein sollte. Der Abstreifer ist also auch ziemlich gut, da nicht zu wenig raus kommt. Es sollte eher aufgepasst werden, dass nicht zu viel an der Bürste ist :) Diese ist, wie man unten erkennen kann, an einer Seite etwas gebogen & an der anderen gerade. Die geschwungene Seite sollte zum Auftragen & die gerade zum Erweitern der Wimpern genutzt werden.

9 Briefchen :

JustAnna hat gesagt…

das ergebnis ist top - die gelmaske finde ich ja aucht total interessant - könnte was für die heißen tage sein :)

Mona hat gesagt…

wow das vorher/nachher Bild ist echt gut. da sieht man den unterscheid richtig gut :)
Hab noch ein schönen Abend!

Marii Bloggt hat gesagt…

gefällt mir wirklich sehr gut das ergebnis :)))

www.anonymbehindcosmetics.blogspot.com

Lara-Elain hat gesagt…

Die Mascara hat ja echt einen tollen Effekt! :) So eine Augenmaske hatte ich auch mal, die hat mir auch sehr gut bei Kopfschmerzen geholfen. Muss mir mal wieder eine zulegen. :)

Sambaa hat gesagt…

Die Mascara ist wirklich sehr toll, ich habe auch eine passende für mich gefunden. Dir steht sie super und fällt auf alle Fälle auf (:
Samba

-S- hat gesagt…

Wow, die Wimpern sehen gut aus ;)
Toller Blog!

beautiful-pieces.blogspot.com

carooolyne hat gesagt…

man sieht wirklich einen großen unterschied. echt toll!

Ç. hat gesagt…

Wow das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich suche schon seit Monaten nach einer gescheiten Wimperntusche, vielleicht sollte ich es mit diesem Mascara mal probieren :)

Anja hat gesagt…

ich liebe den mascara. Mein absoluter Favorite <3

http://stil-houette.blogspot.de/