Make-up Tussi , Oreo-Torte & Easy Wax






H
allo meine Süßen, regnet es bei euch auch gerade so sehr? Es ist ja echt schlimm in der letzten Zeit.. zum Glück bin ich nicht draußen :D Heute morgen habe ich dann endlich mal einen neuen Personalausweis beantragt & war das erste mal in so einem Fotoautomaten.. wirklich komisch diese Dinger.. Beim ersten mal war mein Kopf schief, auf dem zweiten Foto habe ich gelacht (mich selber sogar ausgelacht :D). Beim dritten mal ging's dann endlich.. & da ich mich daher auch mal etwas schick gemacht habe & geschminkt war, musste ich natürlich gleich ein Bildchen für euch schießen :) Damit ihr nicht nur mit ungeschminkten zugeballert wird... :D












Nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich totale Lust auf Kuchen bekommen. Ich hatte ja noch die Oreo-Backmischung :) Einfach, schnell & lecker! Dachte ich zumindest.. probiert habe ich ihn noch nicht. Ich berichte euch später davon :)






& nun wollte ich euch noch das neue Elektrische Warmwachs Roll-On-System von Veet zeigen. Man wendet ihn wie ein Rasierer an, nur dass Wachs raus kommt :D Also auf die Haut, lang ziehen & schon ist das Wachs drauf. Kein aufpassen mehr, dass die Streifen irgendwo kleben bleiben, kein Rubbeln mehr, da das Wachs in der Teil warm gemacht wird. Dann das Papier auf die Haut & zack! :) Ich musste es unbedingt ausprobieren. 20 min. muss es angewärmt werden, damit das Wachs flüssig wird. Es lässt sich durch das Rollen ganz gut aufragen & die Härchen werden auch gut entfernt. Außerdem geht es viel schneller :) Nur der Schmerz bleibt leider gleich, da dies ja nix mit dem Wachs zu tun hat ^^

Kennt ihr dieses Produkt ?

12 Briefchen :

Ti hat gesagt…

Die Torte sieht so lecker aus :) Yummy

Amelie hat gesagt…

Hübsch & dank dir hab ich jetzt Hunger ;D

Amandine hat gesagt…

das was hatte ich probiert aber ich fand die streichen dann zu dünn auf das Bein

Dilan Dilir hat gesagt…

mmm oreo cake..sounds tasty!

Nina hat gesagt…

Ich möchte auch eine Oreo-Torte! Die sieht super aus;)

Lulu hat gesagt…

Ich muss auch sagen, dieser riesen Oreo-Keks war echt lecker :D Für meinen Freund war er etwas zu süß, aber für mich genau richtig <3
@Amandine: Dem kann ich leider nicht zustimmen. Ich finde die Streifen vollkommen angemessen. Wenn ich mal nicht richtig aufgetragen habe, hab ich einfach nochmal drüber gestrichen. Aber im Ganzen finde ich es sehr praktisch :)

saveyoursoul hat gesagt…

Von der Oreo Torte könnte ich jetzt gut 1-5 Stücke essen ;D

Annarrr. hat gesagt…

Entfernt das Wachs die Haare besser, als die Kaltwachsstreifen von Veet? Von denen war ich nämlich absolut enttäuscht ^^

Leni hat gesagt…

die torte sieht super lecker aus :)
auch das Bild von dir ist super hübsch ^_^
<3

bknicole hat gesagt…

Ohja bei uns regnet es auch nur, man hat gar keine Lust irgendwas zu machen. Kommt gar keine Sommer stimmung auf, hoffentlich wird das bald wieder besser.

Die Torte sieht sehr lecker aus.

Lg Nicole
Ps.: Ich habe gerade mein erstes Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du ja lust mitzumachen. Würde mich freuen.

Lulu hat gesagt…

@Annarrr.: Ich finde schon, dass dieser Wachs besser entfernt.. Wahrscheinlich weil er wärmer wird, als wenn man nur rubbelt..

& an alle vielen Dank <3

xoxo,Paula hat gesagt…

oh das sieht verdammt lecker aus. gut dass es schon spät ist und mein gewissen stärker als mein apetit ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3