Jeansshorts Trend


Hallo ihr Lieben, diesmal möchte ich über den absoluten Jeansshorts Trend berichten. & zwar habe ich nun öfter gesehen, dass es Bilder gibt, wo die Jeansshort so getragen ist, dass die Taschen unter vorgucken und/oder der Knopf offen ist. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich diesen Trend gut oder schlecht finde.. Es hat schon was, aber was, das weiß ich im mom. noch nicht :D Abgesehen davon, dass die Jeans dadurch noch ein kleines Stückchen kürzer ist..  Geht es euch genauso?

Wie findet ihr diesen Trend?
Würdet ihr euch so raus trauen?

7 Briefchen :

bknicole hat gesagt…

Ich habe auch so eine Shorts und das schon seit ca. 2 Jahren und liebe sie immer noch. Hatte sie mir damals bei H&M bestellt. Meine Mum mag das gar nicht dass da die Taschen rausschauen, aber mir gefällt das einfach total gut. Wirkt halt einfach immer sehr lässig ;)

Lg Nicole

*la fille blonde hat gesagt…

Ich finde das doof, wenn die Taschen rausgucken. Und Knopf auf geht mal gar nicht ;) Sieht aus, als hätte man nach dem Gang zur Toilette vergessen, den wieder zuzumachen :)

Katta hat gesagt…

mag ich!

Mona hat gesagt…

ich liebe Jeansshorts total,leider sind sie hier in deutschland ncht wirklich tragbar zurzeit :(

Juliet hat gesagt…

dein neuer header gefällt mir total :) !!!
und das mit den jeansshorts find ich auch total klasse :) würde mich auch so raus trauen, wenn ich mal eine finden würde, wo mein arsch schön drin aussieht :D

Vivi Sonnenplume hat gesagt…

Ich mag diesen Trend :)
Ich habe auch Shorts, die so sind, und wenn ich mal keine Lust darauf habe, dass die Taschen herausgucken, dann klappe ich sie einfach um, so dass man sie nicht mehr sieht :)

Sonnenplume . . .

Amandine hat gesagt…

ich habe auch so ein short aber es ist nicht so kurz wie auf die Bilder. Für Urlaub ok, aber nicht in der Stadt. Es ist etwas zu viel