Iphone Hüllen

Hallo ihr Lieben, es ist ja nun schon etwas länger her, dass ich ein iPhone 4S bekommen habe.. nur leider habe ich irgendwie immernoch keine Hülle :/ Wahrscheinlich mache ich mir nicht so viel Sorgen darum, dass es kaputt geht, da ich den Schaden, wenn, nicht zahlen müsste. Aber iPhone Hüllen sind ja sooo toll *.* Ich nehme mir dauernd vor welche zu kaufen, aber es kommt nie dazu. Nun habe ich mal ebay durchstöbert. & tadaa.. ich bin fündig geworden! :) Jedoch kann ich mich nun nicht entscheiden, welche ich nehmen werde.. oder ob ich eine ganz andere nehmen werde? Ich habe euch die Hüllen hier mal aufgelistet.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euren Favoriten mit der Nummer in einem Kommentar hinterlässt :) 

22 Briefchen :

JustAnna hat gesagt…

finde alle hüllen wirklich toll :D aber die bärchen sind ja wirklich extrem süß :D

Katka hat gesagt…

Ich finde auch alle wunderschön. Aber die Hello Kitty am meinsten.

Anonym hat gesagt…

7 und 8 find ich ganz hpbsch :)

Patti hat gesagt…

Schwierige Entscheidung, aber ich tendiere zu 7 :)

Nickilicious hat gesagt…

ich hab die mittlere berenhülle zuhause und liebe sie :D

von den anderen würd ich mir sonst noch hello kitty oder das letzte nehmen :)

Karti hat gesagt…

Rechts oben ist am schönsten :)

saveyoursoul hat gesagt…

Von deinen Hüllen gefallen mir jetzt keine so richtig, welche ich aber schön finde, ist die mit dem Gameboy hintendrauf. Oder einfach eine ganz normale schlichte Hülle zum reinlegen.

Lulu hat gesagt…

Nene schlicht gefällt mir gar nicht, es sollte schon etwas ausgefallener sein :)

Chrissi hat gesagt…

Also ich finde Nummer 7 ganz toll nur ich denke in Silber würde das noch bessser aussehen :)

Liebe Grüße
Chrissi
http://misschrissi.blogspot.co.at/

Alina hat gesagt…

OMG, die sind ja alle echt süüß (:

Am besten gefallen mir die Bärchenhüllen und die Hello Kitty Hülle ^-^

Wunderschöner Blog, Liebes ^-^

Alina

PS: Lust auf gegeseitiges Folgen?
Ich folge dir bereits ^-^

http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

yoooungandfree' hat gesagt…

wow die sehen toll aus!

Greeklicious hat gesagt…

Ich hab die 6 bin aber damit sehr unzufrieden.Ging sehr schnell kaputt

Amelie hat gesagt…

Mega schöner Blog, bin dir gleich gefolgt ♥ ich wollte fragen ob du mir eventuell erklären kannst wie man so ein menü in der sidebar macht, ich bekomm es einfach nicht hin :( liebste grüße <3

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

ich würd die Bärchen-Hülle nehmen :p ♥

Jane hat gesagt…

Ich find die Rilakuma Bären mega süß und damit ist das Handy bestimmt auch mal vor einem Aufprall geschützt ;-)...
Ich bin übrigens heute dein Follower geworden, wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir reinschauen:
www.janethebeautybrain.blogspot.de

circleofchaos hat gesagt…

Die Hülle Nr.7 ist ein Traum.*_*
Mein Blog

Katharina hat gesagt…

Ich brauche auch so dringend eine neue Hülle für mein iPhone! Find aber leider nix schönes. Am besten gefällt mir die oben rechts.

six kinds of glue hat gesagt…

Also ich finde Nummer 6 am besten. (:

Liebe Grüße

lealiciouz hat gesagt…

5, 6 und 3 sind einfach super.

Ich könnte mich auch nicht entscheiden , wenn ich ehrlich bin.

Ich mag deinen Blog :) Hast eine neue Leserin gewonnen :)

Liebe Grüße

Lea

take me away hat gesagt…

1,4,5,8 :)

Marii Bloggt hat gesagt…

1,5 & 3
oh gott hello kitty <333

Franzi hat gesagt…

Also da muss ich ehrlich sein: Die gefallen mir alle mal so gar nicht. Da gibt`s echt schönere, find ich. Aber ist halt Geschmackssache. Ich hab eine braune Lederhülle und ich liebe sie!