Instagram & andere Plagen des Alltags

Hallo ihr Süßen, heute ist mal wieder so ein Tag, wo mich alles nervt.. Angefangen hat es schon als ich aufgestanden bin. Diese dauerhaften Kopfschmerzen plagen mich wirklich.. Nach dem Sport waren sie dann noch schlimmer... Aber was muss das muss. Warum ich jetzt erst blogge? Mein Internet hat auch rumgesponnen... -.-An, aus, an, aus.. & überhaupt bin ich total lustlos heute.. einfach nur nervig! Kennt ihr solche Tage?
Nun ja.. mein Instragramm hat sich zu meiner Freude in der letzten Zeit auch ziemlich gefüllt :) Hier habe ich euch mal eine kleine Collage angefertigt, mit ein paar Bildern die ich dort drin habe. Wer Interesse hat mir zu folgen, ich heiße dort luuluuuuuuu (hinten mit 7 ,,u"). Ich würde mich freuen, den ein oder anderen dort wiederzufinden :) Ihr könnt auch gerne euren Namen im Kommentar hinterlassen. ♥ Ich hoffe euch geht es heute besser als mir :* Kussi e bacio
PS. wie ihr sehen könnt habe ich einen neuen Header, gefällt er euch? :)

6 Briefchen :

*la fille blonde hat gesagt…

Tolle Bilder und schöner Header :*

Dilan Dilir hat gesagt…

perfect photos :D

Celina hat gesagt…

Ich liebe Instagram ! :)
Macht süchtig :)

keijtieloves hat gesagt…

sehr schöne Bilder und dein Header gefällt mir auch :)

Marike hat gesagt…

Hey, dein Blog gefällt mir richtig gut und der Header ist auch sehr schön :) ich folge dir nun, vlt hast du ja lust bei mir vorbeizuschauen

http://live-the-life-like-it-happens.blogspot.de/

Lara hat gesagt…

Ohh Babykaninchen. ♥