Ein neues Design musste her!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet & erholt euch von der Woche :)
Wie ihr sehen könnt, hat sich hier einiges getan. Jaa, ich konnte meine Finger mal wieder nicht davon lassen & musste was ändern! Es passiert mir echt oft, dass mir mein Design nach einer Weile nicht mehr gefällt.. Dieses hier finde ich besser, als das zuvor, da die Farbtöne viel heller sind & nicht so knallig & drückend.. Ich hoffe diesmal hält es länger an!
Gefällt euch das neue Design?

15 Briefchen :

*la fille blonde hat gesagt…

Ich find's total schön, rosa & mädchenhaft ♥ Was mich nur immer stört, dass man - wenn man kommentieren möchte - extra nochmal auf Kommentar veröffentlichen klicken muss, aber das ist jetzt eigentlich auch nicht sooo schlimm :) Jedenfalls richtig tolles Design ;)

Lulu hat gesagt…

Vielen Dank :)
Weißt du wie ich das wegbekomme?

Lana hat gesagt…

Mir gefällt dein Design auch sehr gut :)

AnnaMaria hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :D
dein Design finde ich toll :D
schöne Fotos und alles so mädchenhaft :D
"gefällt mir" gg
xoxo

AnnaMaria hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :D
dein Design finde ich toll :D
schöne Fotos und alles so mädchenhaft :D
"gefällt mir" gg
xoxo

yvonne hat gesagt…

Das neue Design ist echt Klasse. (:

MissLea' hat gesagt…

Wunderschönes Design!
Ich will sowas auch können! ;o

Ina hat gesagt…

dein neues design ist auch echt superschön :D

Hana hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus, aber ich finde die Schrift der Kommentare ein wenig hell.

Jule hat gesagt…

Sieht super aus :)

MerryDive hat gesagt…

Gefällt mir echt gut. :)

Celina hat gesagt…

Sehr, sehr schön !!!

Maria hat gesagt…

schönes Design. c:

Juliet hat gesagt…

:) mir gefällt dein neues design sehr gut! alle deine design's sind schön - jetzt sieht es aber irgendwie etwas frischer (wie du sagst) und etwas mehr nach sommer aus :D also schön!

Precious-Code hat gesagt…

Es ist UMWERFEND!