DM Einkauf & Abschiedsfeier



Hallo ihr Lieben, wie ihr sehen könnt, war ich vor kurzem bei DM. Dort habe ich mir dann neue Bobby pins gekauft.. Gehen die bei euch auch immer so schnell alle & verschwinden nach einer Weile auf mysteriöser Weise? :D Bei mir schon! Dann habe ich noch Zopfgummis gekauft, ohne Metallriemen, weil diese Metallriemen ja sehr schädlich sein sollen.. Dazu kamen noch eine Wildschweinborstenbürste & 2 Eyeliner. Einmal einen normalen mit einer länglichen Spitze, die nach oben hin spitzer wird & einen mit dieser Spitze & einer dicken Seite. Ich hoffe, ihr versteht wie ich meine :D

Ansonsten war heute noch die Abschiedsfeier meines Jahrganges, da wir ja nun fertig sind.. War ganz nett & lustig. Einige Schüler haben ein Theaterstück vorgeführt & etwas gesungen, es gab ein Sektchen & Schnittchen & natürlich das Zeugnis.. Zum Schluss sind noch einige (leider nicht alle, weil sie anscheinend keine Lust hatten, was wir ziemlich schade fanden..) in ein Café in der Stadt gegangen & haben gequatscht :) So haben wir den Tag & den Abschnitt in unserem Leben gemütlich ausklingen lassen..

Diese Rose gab es zusammen mit dem Zeugnis..