Cro - der Newcomer 2012

Quelle: Google.de
Ist das Cro ohne Maske?
Keiner weiß es wirklich..
Quelle: Google.de
Quelle: Google.de
Hallo meine Lieben, ich kann mir gut denken, dass der ein oder andere jetzt denkt: ,,Oh nein, nicht noch eine Cro verrückte!". Aaaaber nein! Ich möchte mal eine kleine Diskusion starten. & zwar geht es um, wie die Überschrift, das Video & die Bilder schon verraten... CRO, den Medien nach der Newcomer 2012.
& nun möchte ich eure Meinung zu ihm hören.

Wie findet ihr ihn, seine Musik?

Könnt ihr gar nicht aufhören ihn zu hören, oder seid ihr total abgenervt von diesem Wahn?

         Dann lasst euren Frust in ganze Zügen hier raus, oder eure Schwärmerei :)

Ich wurde von Franci interviewt!

Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass die liebe Franci mich um ein Interview gebeten hat, welches ich natürlich zustimmte. Es hat nicht lange gedauert & schon war es auf ihrem Bolg One step at a time. Ich finde, sie hat das alles wirklich gut gestaltet. Schaut auf jeden Fall vorbei! & das schreibe ich nicht nur, weil sie mich interviewt hat & das war auch keine Vorraussetzung, sie ist einfach ein super nettes Mädchen :*

7 Briefchen :

Nessa hat gesagt…

Also ich mag Cro! :)

*la fille blonde hat gesagt…

Nicht so mein Ding..finde "Easy" total nervig..aber gibt schlimmere Songs ;) Ich wette, in einem Jahr redet keiner mehr von dem, das ist jetzt nur so ein Hype :)

Luii :) hat gesagt…

Ich finde ihn als Künstler schon gut & mir gefallen auch einige seiner Lieder.Jedoch ist es auch irgendwann nervig,da so viele im Cro wahn sind & sich Mützen holen und alles ;X Das nervt dann schon iwann

Nici hat gesagt…

Dein Blog hier ist wirklich sehr hübsch gestaltet, er gefällt mir sehr gut. Du machst übrigens wunderschöne Bilder♥
Und ich mag Cro ! bin leserin geworden
Hast du vielleicht Interesse in meinem Blogroll *klick* verlinkt zu werden?
Gruss Nici ♥

yvonne hat gesagt…

Neulich kam in den Nachrichten das auf er es nicht auf dem Bild ist.
Das sind nur spekulationen, aber es steht nicht fest ob er das wirklich ist.
Ich meine ich finde ihn mit und ohne Maske überhaupt nicht gut.
Seine Lieder gehen mir sehr auf die Nerven und nach meiner Meinung sind die auch nichts besonders. & das ganze gerede um ihn kotzt einen echt langsam an..

xoxo,Paula hat gesagt…

ich mag cro total gern , vor allem das neue lied DU ist herrlich :)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

ladylou hat gesagt…

ich liebe cro er ist einfach cool ! seine musik ist hammer !! ich hör nix mehr außert cro !
und nebenbei sieht er auch noch verdammt gut aus!