Balea limited edition Afrika

Hallo ihr Lieben, ich war vor kurzem mal wieder bei DM & habe diese tollen Produkte entdeckt:

1. Balea Arganöl Spülung Intensivpflege für trockenes und glanzloses Haar (ohne Silikone) 250 ml,1.95€
2. Balea Arganöl Shampoo Intensivpflege für trockenes und glanzloses Haar (ohne Silikone) 250 ml, 195€
3. Balea Afrika Bodycreme Sheabutter&Arganöl 500ml, 1,95€

 

Als ich diese Produkte gesehen habe, mussten sie sofort in meinen  Einkaufskorb :) Arganöl, dieses Öl soll sehr sehr gut für die Haare sein & dann habe ich noch gelesen ,,ohne Silikone" & es war um mich geschehen :D Zu Hause angekommen habe ich die Creme sofort ausprobiert & sie hat mich nicht enttäuscht. Der Geruch ist nicht zu stark, sonder eher mild. Die Haut fühlt sich weich an. Toll!
Als die nächste Haarwäsche anfiel habe ich natürlich auch sofort das Shampoo & die Spülung ausprobiert. Durch diese wurde mein Haar sehr weich & glänzend. Schon beim Waschen haben sich meine Haare seidig angefühlt und haben nach dem Trocknen um die wette gestrahlt. Für das Geld lohnt es sich ...Einfach nur klasse.. Abgesehen davon, bin ich sowieso der total Öl-Freak für meine Haare, also ist dies genau das richtige für mich  :) Andere denken bei Öl vielleicht eher an das Kochen, aber ich denke sofort an meine Haare :D





Habt ihr die Produkte auch ausprobiert?
Seid ihr auch so verrückt nach Öl-Kuren, etc.?

12 Briefchen :

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Balea lockt mich ja immer sehr, leider bin ich derzeit mehr als Pleite...

Luii :) hat gesagt…

Ich habe das Shampoo & die Spülung zum testen von Rufin Cosmetic bekommen & bin total zu frieden gewesen.Meine Haare sind soo weich gewesen & ich hol es mir jetzt immer nur noch

Yeliz hat gesagt…

huhuuu, hat die spülung silikone?? hört sich eig ganz toll an so :))
LG

Lulu hat gesagt…

@ Yeliz: Nein sie hat keine Silikone. :)

chococat ♥ hat gesagt…

Die Produkte sehen ja wirklich gut aus :) Muss ich auch mal bei DM nach gucken!!!
Liebe Grüße

yoooungandfree' hat gesagt…

Danke:) omg das muss ich wohl sofort testen <:

Precious-Code hat gesagt…

Oh da muss ich doch mal dran schnuppern gehen :)

Dilan Dilir hat gesagt…

never tried these products but they seem great :)

Patti hat gesagt…

Ich benutze immer das Teebaumölshampoo von Swiss o Par, aber dieses Shampoo spricht mich auch total an und ich werds bestimmt mal ausprobieren. Vielen Dank für den Post, sonst hätte ich die Arganöl-LE gar nicht mitbekommen :D
LG

Heidi hat gesagt…

wie ist die creme ??? Lg Heidi
lovely080692.blogspot.de

Maris Welt hat gesagt…

Cool :D Danke für den tipp, sobald ich im DM bin, werde ich mir das auch besorgen

Schau doch mal wieder bei mir vorbei, ich würde mich freuen!

Gruß Mari.

Marii Bloggt hat gesagt…

das shampoo ist mir ja noch nie aufgefallen, da werd ich heute wohl gleich los und es nachkaufen :)

die limited edition hört sich auch vielversprechend an :)

liebe grüße :*