#13 Man sieht nur mit dem Herzen gut..

16 Briefchen :

betti hat gesagt…

ach du bist so schön! <3
und der spruch ist einfach nur true! leider ist oberflächlichkeit schon fast normal..

Mimi-Sunshine hat gesagt…

Mein Lieblingszitat aus meinem Lieblingsbuch :)

*la fille blonde hat gesagt…

Der kleine Prinz ♥ Hach.. :)

Mary Marmalade hat gesagt…

Du wunderschöne *.*
Das stimmt so sehr was du da stehen hast!

Marii Bloggt hat gesagt…

wunderschönes bild & ein toller spruch :)

Chrissi hat gesagt…

Und wie wahr das dich ist :)
echt tolles bild

S▲N hat gesagt…

Schicker Blog :) ich gehöre nun zu deinen Lesern uns freue mich schon über all das, was noch kommen wird!

Ich würde mich riesig über deinen Besuch freuen ♥

xx San
owlspassion.blogspot.com

Rothaariges hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön!

Julia hat gesagt…

Ich mag den Spruch so gerne! Der hat auch viel wahres an sich :) Liebe Grüße

Ivory hat gesagt…

Ich benutze sehr gerne die Alverde Feuchtigkeitspflege Aloe Vera & Hibiskus Serie. Was ich auch empfehlen kann, sind Kräutershampoos, ich bilde mir zumindest ein, dass es ein äußerst angenehmes Gefühl auf der Kopfheit ist und dass meine Haare danach mehr glänzen. Alverde ist allgemein sehr gut, gibt es bei DM und ist auch nicht teuer.

Liebe Grüße, Jane
von shades of ivory

carolin hat gesagt…

dein blog gefällt mir richtig gut! schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen <3

http://everythingblurry.blogspot.de/

Maris Welt hat gesagt…

Hallöchen :D

Schau doch mal wieder bei mir vorbei ;D

http://maribloggt.blogspot.de/

Maris Welt hat gesagt…

Okaay Schade das du mir da nicht weiterhelfen kannst. Ja ich habe dich dort schon stehen, seit dem ich hier bei Blogger bin, weil du immer die erste warst die mir geholfen hat und der mein Blog gefallen hat.

Sarina hat gesagt…

Due bist so hübsch :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

all.about-jaqueline hat gesagt…

Du bist wirklich sehr hübsch und ne tolle Ausstrahlung in den Augen ..
Und das spruch ist soo wahr .. dein blog ist super
LG jacqueliinees

Esther hat gesagt…

Was für ein hübsches Bild! Und der Spruch gefällt mir auch sehr gut..

Liebste Grüße,
Esther von ESTHIONTHERUN!