Summer TAG

Ich wurde getagt! & zwar von Ayaka. Es ist mein aller erster tag, den ich durchführe :) & los geht's, obwohl ich den Sommer noch lange nicht sehe dieses Jahr :/
1. Deine Lieblingseissorte?
Ben&Jerry's Cookie Dough

2. Dein Lieblingsobst?
Hmm da habe ich kein bestimmtes..

3. Lieber Flip-Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Sandalen, Absätze sind erwünscht :) & Ballerinas

4. Was trägst du am liebsten auf den Fußnägeln? Farbigen Nagellack French Manicure oder lieber nichts?
Auf jeden Fall nicht nichts. Entweder Nagellack oder French. Eines von beiden ist immer drauf.

5. Trägst du lieber einen Bikini, einen Tankini oder einen Badeanzug?
Bikini

6. Um braun zu werden was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Eindeutig Sonnenbad! Natürliche Bräune ist die schönste.. jedoch sollte es auch nicht übertrieben werden..

7. Trägst du lieber T-Shirts oder Tops?
Ich mag beides.. kommt immer darauf an wie das einzelne Teil sitzt :)

8. Was ziehst du lieber an? Eine lange Hose, eine kurze Hose oder einen Rock?
Das kommt immer auf die Temperatur und dann auf meine Stimmung an. Meistens habe ich aber lange Hosen an. Ab und zu auch mal eine kurze Hose oder einen Rock.

9. Glatte Haut? Lieber rasieren, wachsen oder doch epilieren?
Wachsen

10. Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Freibad

Soo das wär's :) Da ich mich nicht entscheiden kann, wen ich taggen soll, tagge ich nun alle die, die diesen Tag gerne durchführen wollen :) Viel Spaß dabei!