Gradient Nails - DIY


Hallo meine Lieben, heute habe ich mal wieder ein DIY für euch. Einige von euch werden es vielleicht schon bei meinem Instagram Account gesehen haben. & zwar habe ich diesmal ein DIY, wie man Gradient Nägel am Besten selber hinbekommt. & ich kann euch gleich sagen, so schwierig, wie ich dachte, war es gar nicht! :)
Als erstes habe ich einen Schminkschwamm zugeschnitten,sodass er auf den Nagel passt. Danach habe ich mir 3 verschiedene Farben ausgesucht, vom knalligstem zum hellsten Farbton. Wie auf dem Foto abgebildet, habe ich die Farben auf den schwamm gemalt. Auf den Fingernagel mehrmals abgedrückt, sodass der ganze Nagel mit Farbe betupft ist. Dabei habe ich darauf geachtet, dass ich die Farben immer auf der gleichen Höhe abdrücke. Danach kam der nächste Nagel dran. Ich habe den Schwamm nochmal bemalt, wenn ich gemerkt habe, dass die Farben zu schwach wurden. Ich konnte mich jedoch nicht entscheiden, welcher Verlauf besser aussieht.

Findet ihr rechts oder links besser? 

Wie findet ihr meinen ersten Gradient-Nails-Versuch & dieses Nageldesign allg.?  

PS. die runde Nagelform an den Spitzen soll in America zur Zeit total inn sein & ich muss sagen, praktisch sind sie auch für diejenigen, bei denen die Ecken immer abbrechen :)

11 Briefchen :

*la fille blonde hat gesagt…

Sieht toll aus ♥ Ich mag diesen Trend total..mir gefällt links besser :)

Marta hat gesagt…

mir gefällt rechts besser :D

Corinna ♥ hat gesagt…

Mir gefällt der linke Verlauf besser :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich mag beides irgendwie... das eine dezenter, das andere wilder... kann man beides gut tragen.

Ellibetta hat gesagt…

Find ich super cool, aber deckt das denn auch gut? :)

Lulu hat gesagt…

Dankeschön :)
@Ellibetta: Ja es deckt wirklich gut. Ich habe mehrmals hintereinander draufgetupft (nicht zwischendurch trocknen lassen). Also nicht wie ein Stempel. So konnte ich den ganzen Nagel abdecken. Es ist kein Nagel durchzusehen :)
Ich hoffe, ich konnte es so gut es ging verständlich rüberbringen :D

Dilan Dilir hat gesagt…

it looks like they are dip dyed,so lovely!

Anonym hat gesagt…

Das sind keine Ombre-Nails. Ombre heisst es dann wenn die Nägel einzeln in unterschiedlichen zueinander passenden einheitlichen Farbtönen z.B. von hell nach dunkel lackiert sind. Das was du hier zeigst wird als Gradient-Manicure bzw. Gradient-Nails bezeichnet ;-)

Lulu hat gesagt…

@Anonym: Vielen vielen Dank für deine Berichtigung! Ich habe es natürlich sofort geändert ;)

Mary Marmalade hat gesagt…

Ohh danke liebes :*
Also, ich bin bei dem Post hier hängen geblieben, das ist echt der Hammer, ich finde beides sehr schön :)

Precious-Code hat gesagt…

Das sieht super aus!
Dein Blog ist echt Klasse, bin direkt Leserin geworden und habe dich verlinkt ;*