OOTD #2




I
hr Lieben, vielen Dank, dass ihr mir so zahlreiche Rückmeldungen gegeben habt! & da ihr weiterhin OOTDs auf meinem Blog sehen wollt, führe ich es natürlich weiter :) & hier ist auch schon das nächste: Wie ihr sehen könnt, habe ich mal wieder nuuur Kleidung und Schmuck von H&M an. Vom Schal bis zu der Hose. Leider weiß ich die Preise nicht mehr so genau, aber ich weiß, dass es nicht teuer war. Für die Schule kleide ich mich auch eher dezent, deshalb auch das fast nicht vorhandene Make-up :D. Ein Basics Shirt, ein altrosanes Top darunter, dazu eine beige Hose. Bei dem Schal finde ich besonders die Spitze als Highlight.


Tragt ihr in der Schule auch dezentere Kleidung?

13 Briefchen :

jenibloggt hat gesagt…

tolles outfit steht dir supi :))



http://jenibloggt.blogspot.de/

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ahhh, dass sieht so toll aus.

keijtieloves hat gesagt…

sieht super schön aus :)

Rebecca Dedy hat gesagt…

MEHR! :)

Sara-Bunny hat gesagt…

Tolles Outfit
der Schal ist toll :o*

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

richtig schönes Outfit :)
<3

Jessla22 hat gesagt…

Süß :)

http://youaretheone3.blogspot.de/

yvonne hat gesagt…

Outfit ist total schön :)

Pearla & Juls hat gesagt…

Schönes Outfit (:
& ja ich trage manchmal dezentere Kleidung in der Schule.
Aber nicht immer (:

Juls <3
Italy.
http://weltaussagen.blogspot.it/

Luisa und Maj-Britt hat gesagt…

Super toller Blog :))
Besuche unseren doch auch mal, freuen uns sehr über neue Leser und Kommentare :) http://lumas-world.blogspot.de/

Mach weiter so :)

KaraKedi hat gesagt…

Tolles Outfit, ich würde mich über deinen Besuch bei mir freuen.

karakediii.blogspot.de

KaraKedi hat gesagt…

Tolles Outfit, ich würde mich über deinen Besuch bei mir freuen.

karakediii.blogspot.de

trine hat gesagt…

du siehst super aus! passt alles perfekt zusammen!