OOTD - Friday night

Hallo meine Lieben, ich weiß ich weiß, ich baller euch in letzter Zeit ziemlich mit OOTD's voll (Aber eig. wolltet ihr das ja auch,oder? ;)). Aber diesmal brauche ich euren Rat! Ich bin heute Abend auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen & habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Bei diesem Outfit bin ich mir noch unsicher, obwohl ich es eigentlich ganz okay finde.Ich bin natürlich noch nicht geschminkt,  meine Haare sitzen noch nicht & Schmuck habe ich auch noch nicht allen um.
Wie findet ihr es?
Würde mich riiiiesig freuen, wenn ich mir Feedback geben könntet! :*

25 Briefchen :

JayJay ♥ hat gesagt…

Ich finds schön :) nimm das!

bknicole hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Passt alles perfekt zusammen.
Habe dich durch die Gruppe Bloggerladys gefunden und finde deinen Blog super - werde gleich mal Leserin :)

Lg Nicole

Katie hat gesagt…

siht gut aus :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Würd mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust ;)

katysx3.blogspot.de

jenibloggt hat gesagt…

toller Blog (:

Besuch doch auch mal meinen Blog,vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
http://jenibloggt.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

Hey , ich habe dein blog bei jemanden auf den blog gesehen und da dachte ich mir ich werde dein leser. Würde mich freuen wenn du auch mein leser werden würdest.

Maike' hat gesagt…

ich find, es sieht toll aus :)

Ti hat gesagt…

Die Schuhe....der absolute Hammer :) Hast du alles echt toll kombiniert

Sina hat gesagt…

Sieht schön aus :)

yvonne hat gesagt…

Die Schuhe sind toll. :)

Miriam hat gesagt…

Die Schuhe sind der Hammer :))

bknicole hat gesagt…

So jetzt hat es geklappt, kann dir nicht sagen warum das gestern nicht funktioniert hat - bei mir spinnt das manchmal leider.

Auch noch Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)

bknicole hat gesagt…

Nee keine Angst ich fass das auch nicht so auf ;). Aber laut meiner Anzeige bin ich bei dir dabei...bekomme auch gar nicht mehr den blauen Leser Kasten werden angezeigt ;)

Lg Nicole

hat gesagt…

Sehr schönes Outfit♥

bknicole hat gesagt…

Dankeschön das freut mich aber riesig :)

*la fille blonde hat gesagt…

Die Schuhe sind hammer ♥ Hast du die einmal in rosa und einmal im beige oder sieht das nur so aus?
Auch wenn der Geburtstag schon vorbei ist - ich finde das Outfit total hübsch :) Das Schleifchenoberteil ist total süß.
Die Ohrringe hatte ich mir auch noch in weiß gekauft, ich finde die so schön.
Ich verfolge deinen Blog jetzt mal ♥

Liebe Grüße

Lilly hat gesagt…

Schönes Outfit, passt alles toll zusammen.
Bis heute Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen. Die sind wirklich schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

Ioana-Carmen hat gesagt…

Hy sweetie! this is lovely! i was thinking, maybe we can follow each others blog?! :X

FashionSpot.ro

Marina hat gesagt…

Das Oberteil gefällt mir total gut. Aber auch das kompletee Outfit ist super schick

Tinaswelt-x3 hat gesagt…

Deine Outfits gefallen mir alle richtig gut! Also cih würds anziehen :)
Liebe Grüße ♥

Pearla & Juls hat gesagt…

You look fabules ;D
And the shoes are amazing (:


Pearla <3
http://weltaussagen.blogspot.it/

Como una paloma hat gesagt…

Dankeeeeeeee!*-*
Dankeschön für die Ehre des Blog der Woche!(:

yvonne hat gesagt…

Danke. :)

Little Rus hat gesagt…

Beautiful! Loving the details of your top and those shoes very much. x

Diversa hat gesagt…

sehr schön <3

FashionZoom hat gesagt…

sehr hübsch :)

P.s.: ich verlose gerade einen 75euro Gutschein von mirapodo! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;). Schuhe kann man ja nie genug haben!
http://fashionspion.blogspot.de/2012/05/mirapodo-gutschein-zu-gewinnen.html