Naturlocken?! Schrecklich.....

Ihr Lieben. Bevor ihr jetzt denkt ,,Oh nein, nicht schon wieder ein Post über ihre Haare", oder ,,Wie eingebildet kann man sein, wenn man andauernd seine Haare postet", dieser Post ist durch den Wunsch einer Leserin entstanden. Ich möchte euch natürlich alles Recht machen :) Sie wollte mich einfach mal mit meinen Naturlocken sehen. Da ich letztens über meine Haarlänge gepostet habe, ist mir ihr Wunsch wieder in den Kopf gekommen. Warum? Weil immer wenn ich meine Naturlocken lasse, meine Haare enorm kurzer sind! ...leider... & zwar ganze 10cm, also:

mit Locken 45cm ohne Locken 55cm.

Wenn ich sie mit der breiten Bürste beim Föhnen jedoch kämme, werden sie wellig. Nur wenn ich wirklich nix dran mache sind sie so korkenziehermäßig... -.- & das hasse ich...


Habt ihr auch Naturlocken & hasst ihr sie auch so sehr wie ich?

PS. den Längenunterschied könnt ihr sehr gut mit meinem vorherigem Post (Haarlänge #2) vergleichen :)

9 Briefchen :

Yeliz hat gesagt…

Ich habe auch Naturlocken, aber keine gleichmäßigen- mal ein paar S-wellen, mal richtige korkenzieher...
meistens liebe ich sie, oft hasse ich sie aber auch,wenn sie nicht sitzen, wie ich möchte :D
finds einfach interessanter,als aalglatte haare, das steht auch nur menschen, die von natur aus aalglatte haare haben. :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Und die Ohne findens total toll :-)

Maike' hat gesagt…

Jap ich hab auch Naturlocken. Wenn ich sie Lufttrockne sehe ich genau so aus wie du :D - aber ich föhn sie meistens :)
Ich liebe glatte Haare, aber hasse mich dafür, dass ich sie glätte!

Maris Welt hat gesagt…

Ohh jaa! Ich habe auch Naturlocken und ich HASSE SIE! Die stehen in Richtungen, das sieht aus... -.-'

Najaa...

Anonym hat gesagt…

Hab auch naturlocken..
finds aber gar nicht mal soooo schlimm.. nur dass schlimme ist ich hatte total lange haare . dann habe ich sie bei einer bekannten schneiden lassen und danach hat sie mir die direkt geglättet . ich dachte mir so wow länge eigentlich okay als ich sie dann gewaschen habe totaal kurz!
Ätzend diese kurzen locken !

yvonne hat gesagt…

Ich hätte viel lieber Locken als glatte Haare :/

Kästi hat gesagt…

Die Mädels mi Naturlocken haben auch meistens dickere Haare. Wenn ihr eine dünnen Fädeln sehen würdet, wünscht ihr euch auch Locken wieder ;)
Bin eine neue Leserin bei dir, vielleicht magst auch bei mir mal vorbeischauen, folgen via GFC?
LG Tina
http://kaestis.blogspot.de/

Greeklicious hat gesagt…

Ich finde sie stehen dir :)

jenibloggt hat gesagt…

folge dir nun *_* jetzt du :)


http://jenibloggt.blogspot.de/