Meine Haarlänge #2


Ihr Lieben. Erstmal kurz eine kleine Aufklärung: Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich bis jetzt noch nicht gebloggt, bzw. keinem geantwortet habe. Leider ist mein Rechner kaputt gegangen & es hat soo lange gedauert bis er endlich wieder repariert war. Zum Glück war nur ein bisschen beschädigt, sodass das meiste auf dem PC geblieben ist. Ich hab so einen Schrecken gekriegt! Vorallem wegen den Schulsachen & den ganzen Bildern.. Auf jeden Fall werde ich in Zukunft alles auf Sticks ziehen, das kann ich euch nur echt raten! :)


& jetzt zu meinem Post: Ich habe euch mal meine Haarlänge gezeigt & hatte geplant dieses auch regelmäßig weiterführen.... eigentlich... Bis ich gemerkt habe, dass meine Haare wohl sehr sehr langsam wachsen -.- Deshalb wollte ich euch nicht langweilen & jeden Monat trotzdem darüber bloggen. Aber ich finde es wird langsam mal Zeit.Wie ihr sehen könnt, es hat sich nichts getan! & die erste Messung war im Januar oO.

Vielleicht habe ich mich auch vermessen. Keine Ahnung. Oder es liegt wirklich noch daran, dass ich meine Haare damals so sehr kaputt gemacht habe (ich bin ja schon froh, dass sie überhaupt wieder länger geworden sind). Also ihr habt nichts verpasst :) Übrigens, auf dem rechten Bild kann man meine Naturhaarfarbe oben ganz gut erkennen. Unten ist es noch etwas dunkel, da ich sie letzten Sommer schwarz hatte.

55cm Mai, 2012






& falls es jemanden interessiert, den Rest des Tages werde ich jetzt noch mit Lernen verbringen -.- (Mitleiiid bitte! ;D) Ich hoffe, ihr genießt noch das schöne Wetter, bis demnächst! :)

5 Briefchen :

Dilan Dilir hat gesagt…

beautiful :D

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Oh jaaa, Haare wachsen sehen xD

Maris Welt hat gesagt…

Daaaaaaaaaaanke dass ich dein Blog der Woche bin ;D
ich werde es bei mir Erwähnen ;D

http://maribloggt.blogspot.de/

Sheela hat gesagt…

sieht toll aus.. noch länger:P

*la fille blonde hat gesagt…

Voll die schönen Haare, ich wäre froh, wenn meine so lang wären. Allerdings hab ich zurzeit auch das Gefühl, dass sie nicht wachsen :( Man sieht zwar einen riesengroßen Ansatz bei mir, aber sie brechen unten teilweise ab. Ich werde sie deshalb jetzt vorerst nicht mehr blondieren und hoffe, dass sie gesund wachsen :)
Ich wär froh, wenn ich so schöne Haare hätte wie du ♥