Meine absoluten Lieblingsohrringe!






Ihr Lieben, heute möchte ich euch noch schnell (da ich eig. am Lernen bin) mein Lieblingsmodeschmuckstück (langes Wort :D) zeigen. Ich habe es, wie immer, von H&M. Ich finde die Farben der Federn soo schön! Stehe total auf diese Farbtöne in letzter Zeit.. Dazu finde ich die kleinen goldenen Federn total niedlich :) Sie haben 3,95€ gekostet & deshalb musste ich sie mir einfach mal gönnen :) Ich hoffe nur, dass sich das Gold nicht zuuu schnell verfärbt (wie z.B. bei den Ringen, die ich euch vorgestellt habe). Ich werde auf jeden Fall ganz dolle darauf aufpassen :)


Wie findet ihr sie?
Habt ihr auch ein Lieblingsschmuckstück?

12 Briefchen :

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Die sehen auch total toll aus.

keijtieloves hat gesagt…

Die sind echt wahnsinnig schön :)

Cherrii hat gesagt…

die sehen echt schick aus, wollte die auch haben aber waren dann ausverkauft :/
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/

Miriam hat gesagt…

Oh die Ohrringe sind wunderschön :))
Warum musst du Herzen für die Schule basteln? :D

Katta hat gesagt…

die sind richtig hübsch!
xxx

Consider Cologne hat gesagt…

Sehen toll aus!:)

ISIIs.life.STYLE hat gesagt…

Ich liebe Federohrringe *__*
XOXO

*la fille blonde hat gesagt…

Die gleichen hab ich auch, hab sie gestern das erste mal gestragen und ich liebe sie ♥ Federohrringe sind dieses Jahr einfach das Must-Have und sie pimpen jedes Outfit auf :)

Elizabeth hat gesagt…

hab sie im online shop gesehen, mich verliebt, wollt sie bestellen und zack- ausverkauft :((

Ti hat gesagt…

Die sehen echt schön aus :)

Mrs. Merry hat gesagt…

Die sehen echt schick aus.

Ich verfolge Dich nun.

Cynthia hat gesagt…

Die Ohrringe sind so schön. Ich habe sie auch und trage sie echt gern! =)

Liebe Grüße