isakol.blogspot.de - ein reiner Fotografie Blog


 

Seit wann bloggst du?  
eigentlich blogge ich seit September 2010 aber Anfang 2012 brauchte ich irgendwie einen Neuanfang und hab nochmal von vorne begonnen.
  


Worüber bloggst du?  
ich poste eigentlich nur über Fotografie also keinen Text oder ähnliches ab und zu vielleicht ein kleines Zitat aber sonst nur Fotos aus meinem leben. :)



Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
 Zum Bloggen bin ich über eine frühere Freundin gekommen die auch einen blog hat.

2 Briefchen :

Dilan Dilir hat gesagt…

great interview! :D

*la fille blonde hat gesagt…

Danke, das ist ja total lieb von dir ♥ Aaah womit hab ich das verdient??! :) Und ich werde dich auf jeden Fall in einem meiner nächsten Posts erwähnen, klar :)
Danke danke nochmal, ich freu mich :*
:)