Glossybox April 2012

Hallo meine Lieben & ich hoffe euer Wochenende ist etwas spannender als meines! :) Ich bin nämlich schon die gaaaanze Zeit am lernen,lernen und... achja, lernen! -.-Ich schreiben nächste Woche 4 Klausuren in 3 Tagen (?!) Ohja.. & das auch noch so knapp vor den Prüfungen.. Sry, aber das musste ich jetzt erstmal loswerden :) Nun zu meinem Post:
Jaa, auch ich habe eine Glossybox April bekommen, auch wenn es schon einige Tage her ist (sry dafür :/). Und das ist der Inhalt für diesen Monat:
  1. Bärbel Drexel Wildrosen Gesichtsfluid 29,90€/ 50ml
  2. BM Beauty Blusher 9,60€/ 4g
  3. Guhl Prachtvoll Lang Shampoo 2,19€/ 75ml
  4. IllamasquaSheer Lipgloss 15,50€/ 7ml
  5. Piz Buin In Sun Radiant Face Cream 19,00€/ 40ml
  6. Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum 49,90€/ 50ml
Mein Favourite für diesen Monat ist auf jeden Fall das Shampoo von Guhl & der Blusher.

Wie findet ihr eure Glossybox April?

4 Briefchen :

Dilan Dilir hat gesagt…

I don´t have glossybox,but the products looks awsome :D

Madline hat gesagt…

Also ich war mit meiner Box auch nicht so wahnsinnig zufrieden :/

Miriam hat gesagt…

Oh viel Glück bei deinen Klausuren :D
Und zu deinem letzen Post: Ich hab auch ziemliche Naturlocken :D Aber ich bin zu faul sie zu glätten un ´d bekomm für sie so viele Komplimente also lass ich sie lockig :D

jenibloggt hat gesagt…

toller blog *_*

lust auf gegenseitiges verfolgen ?

http://jenibloggt.blogspot.de/