Schule? Erstmal bei Ikea frühstücken!

Ihr Lieben. Heute war wirklich ein seeehr schöner Schultag für mich & einige anderen aus meiner Klasse. Da wir vom Unterricht aus auch in Baumärkte, etc. müssen, dachten wir uns, gehen wir doch erstmal bei Ikea frühstücken & anschließend den Rest erledigen. & ich muss sagen, die Preise für das Essen waren sehr niedrig & trotzdem war es sehr lecker..


Sicher haben wir auch die Dinge erledigt, die wir vor hatten, aber Ikea ist einfach so toll! Ich hätte den halben Laden ausräumen können! :D Habe mir dann gleich eine Family Karte gemacht (wer sie hat, bekommt bei manchen Sachen Prozente). Ich muss uuuunbedingt nochmal mit meinem Freund hinfahren. So viele Inspirationen, ich dachte ich platze! :D                        





Jetzt möchte ich euch noch meine neuen Ohrringe zeigen, die ich beim Bummel bei Rossmann gekauft habe. Sie haben 5€ gekostet & ich fand, das war das Geld auf jeden Fall wert :)



Gefallen sie euch?

13 Briefchen :

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Echt tolle Ohrringe und hunger bekomme ich auch schon wieder...

Kathy hat gesagt…

Schöne Ohrringe =)
Ich liebe das Frühstück bei IKEA. Demnächst geht es endlich mal wieder hin, mein Teelichter-Vorrat neigt sich dem Ende und evtl. gibt es einen neuen Kleiderschrank oder endlich mal einen Schminktisch. Muss mich da noch entscheiden =D

Dilan Dilir hat gesagt…

LOVE ikea and their breakfast and the stuff they sell :)) your photos are awsome ;)

Suvarna Gold hat gesagt…

aww haha
danke danke

hugs

Marina hat gesagt…

Essen bei IKEA ist immer so toll und trotzdem günstig. Aber auch bei anderen Möbelhäusern ist das Essen gut & günstig, da sind die Preise wenigstens noch fair.

Schön finde ich auch bei IKEA, dass man die Getränke immer wieder nachfüllen kann und die Hot Dogs am Ende sind auch nicht zu verachten ;))

Eva hat gesagt…

Toller Blog!

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Mache mal den Anfang :-)

XOXOX

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wunderschöne Ohrringe :-)

Madame-M hat gesagt…

Ich bin eine neue bloggerin
und würde mich sehr freuen wenn du mich unterstützen könntest indem du ein kommi hinterlässt oder mir sOgar folgsT!!! ich würde mich sehr sehr sehr doll freuen liebe grüße!Ich folge dir selbstverständlich auch wenn du das möchtest ! <3

Lala - Lea ♥ hat gesagt…

ich finde die blume auch einfach schön♥ :))

Lulu hat gesagt…

Finde ich auch.. wenn das Grün nur echt wäre ;D Aber naja, sieht trotzdem schön aus..

Yeliz hat gesagt…

geeil, das sind echt tolle "statement"ohrringe, wie ich solche gern nenne:)wusste gar nicht, dass rossmann so schöne hat! und ich mag dein haar :)

LG Yeliz

yvonne hat gesagt…

Die Ohrringe sind sehr toll ;)

Honey hat gesagt…

die ohrringe sind ein traum o: ♥