Review Garnier skin natural hautklar 3in1


Ihr Hübschen. Jetzt habe ich noch etwas beauty für euch :) Als ich letztens bei dm einkaufen war, habe ich dieses Produkt gekauft:Garnier skin natural hautklar 3in1
Das 3in1 ist natürlich ziemlich praktisch :) Aber die Waschcreme und das Peeling konnte ich bei der Anwendung nicht so recht unterscheiden, da die Anwendung auch gleich ist. Der einzige Unterschied ist, dass die Creme nur aufgetragen wird & bei dem Peeling mit der Hand auf der Haut gerieben werden soll. So hat man gleichzeitig 2in1 :) Es reinigt die Haut wirklich gut & die kleinen Peelingkugeln sind nicht zu robust, sodass es auch nicht weh getan hat.
Die Maske fühlt sich sehr erfrischend an. Sie soll 3 min auf der Haut bleiben. Manchmal ist es ja so, wenn die Maske hart wird, dass es spannt, etc. Dies ist hier nicht der Fall. Sie fühlt sich nicht unangenehm an.

Fazit:
Die Haut ist nach den Anwendungen gut gereinigt (habe es mit einem Abschminktuch getestet) & fühlt sich weich an. Ich werde dieses Produkt nun regelmäßig verwenden. D.h. das Waschgel & Peelin täglich & Die Maske 2-3 mal die Woche. Das Produkt hat bei Penny ca. 5 € gekostet & beinhaltet 150ml.Ich gebe dem Produkt:

()(
)()()(
) 5/5 Herzchen




5 Briefchen :

Luna hat gesagt…

Danke dir ♥
Ich folge dir auch ;)
LG

Natascha hat gesagt…

Klingt gut :)
Schöner Blog.

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag! ♥
Natascha

Emi hat gesagt…

schöner blog! :)
lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
sag mir doch bitte bei meinen blog bescheid, wenn du interesse hast. :)
http://zuckerschock18.blogspot.de/

www.TinaLaVogue.de hat gesagt…

Das Design ist wundervoll ich habe mich direkt verliebt. :) Codest du deine Layout selbst :)? <3 Wünsch dir schon mal ein tolles Wochenende ♥ Liebes Hast eine Leserin mehr.

Liebe grüße

Tina

♥ www.TinaLaVogue.de

Emi hat gesagt…

freut mich. :)
ich hab dich denn jetzt verfolgt. :)
http://zuckerschock18.blogspot.de/