OOTD - Nun auch auf meinem Blog?




I
hr Lieben. Vorhin ist mir der Gedanke gekommen auch einfach mal ein OOTD zu machen. Was haltet ihr davon? Interessiert es euch?




Cardigan
24,95€ - H&M
Top No Name Laden
Rock 4,95€ - H&M
Kette & Armreif - H&M




Wie findet ihr das Outfit?







19 Briefchen :

Maria Anna hat gesagt…

ich würde mich sehr über outfit posts freuen :-) immer schön für neue inspriration

Greeklicious hat gesagt…

Ja möchte auch gerne mehr davon sehen

keijtieloves hat gesagt…

Schliesse mich an, sehe auch gern Outfits :)

Ina hat gesagt…

ich fänd outfits mit gesicht auch echt toll :D

Lulu hat gesagt…

Haha :D Sry, ich musste das GEsicht wegschneiden, ihr hättet euch kaputt gelacht :D Aber Danke für den Tip ♥ Ich werde mir in Zukunft Mühe geben mehr darauf zu achten :)

& an die anderen: Danke für eure Rückmeldungen! ♥

Maike' hat gesagt…

ja, ich würde auch gerne mehr davon sehen :)
& sieht echt gut aus!

Maike' hat gesagt…

ja, ich würde auch gerne mehr davon sehen :)
& sieht echt gut aus!

Rebekah Wing. hat gesagt…

sehr schönes outfit :) und du hast ja mal eine toll figur *_*

xoxo

http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

Lulu hat gesagt…

Vielen Dank ♥

Bijou Nail Lounge hat gesagt…

ich finde dein Outfit totaaaal schoen und du hast echt eine super Figur um dies tragen zu können :)
Um diene Frage zu beantworten: JA ! ich arbeite bereits an einem neuen Video und hoffe, dass es in den nächsten Tagen online kommen wird :)
Hoffe du schaust dann wieder vorbei und hinterlässt mir einen Kommentar :D
ganz liebe Grüße :)

Beauty Lounge hat gesagt…

Ich finde die Idee super und dein Outfit sieht klasse aus *_*

Lee hat gesagt…

Super! Zeig uns mehr OOTD!! :-) ich fänds klasse

satlyy hat gesagt…

Achso ja den von e-plus kenne ich auch.. :) ich schau mich einfach mal um, danke dir! :)

Tanja hat gesagt…

dankeschön für deinen kommentar :)
und das outfit ist echt schön :)
liebe grüße♥

NothingButHer hat gesagt…

Mir gefällt's :)
Würde mich freuen wenn du das nun öfter machst :)
Ich habe dich übrigens getaggt, schau doch mal vorbei,
LG:*
www.nothingbuther.blogspot.com

Ti hat gesagt…

Oh, der Cardigan ist der Wahnsinn. Sieht wunderschön aus

Megan hat gesagt…

wuuuhu, das mitmachen hat sich gelohnt, ich hab grade die Blogvorstellungen ausgelost und du warst dabei:) Schreib am besten als E-mail (highlights-in-my-life@web.de) oder auch Kommentar, wie ich deinen Blog vorstellen soll, also ob ich noch was bestimmtes schreiben soll? Z.B worrüber du Bloggst, wie du dazu kamst, wie alt du bist, meinet wegen auch was du für eine Kamera hat:) ich brauch nur noch die antwort jedes gewinners und der post wird online gestellt :)

Fydez hat gesagt…

Nice outfit. X

Gina hat gesagt…

Hallo Du da :p
Einen schönen Blog hast du :)
Lust auf gegenseitiges folgen ??
Würde mich riesig freuen :)
LIebe Grüße, Ginaaaa :*

http://ggg-gina.blogspot.de
http://ggg-gina.blogspot.de