NOTD - OPI Nail Laque

Endlich bin ich wieder aus der Stadt zurück (Meine Füße tun sooo weh :D)! Ich hab noch was mehr gekauft, worüber ich später auch bloggen werde. Lasst euch überraschen :) Nun aber erstmal zu meinem NOTD

Diesen Lack hatte ich in meiner letzten Glossybox, wie bestimmt einige andere auch. Meiner ist knallpink. Ich stehe ja eher so auf Pastelltöne, aber was solls. Ausprobiert habe ich ihn trotzdem mal..

Was der Hersteller verspricht:
Der weltbekannte Nagellack von OPI ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. Mit seinen hochwertigen Farbpigmenten bringt er die Nägel zum Strahlen.

Der Lack kostet 16,00€ (!) und es sind 15ml enthalten.

Diese Meinung teile ich nicht so ganz. Ich finde die Konsistenz viel zu dick. Der Lack lässt sich nicht gut auftragen & es dauert etwas, bis die Oberfläche meines Nagels einigermaßen eben war. Da muss ich wirklich ein Minuspunkt geben. Dazu dauert es auch etwas, bis er ganz trocken war.
Die Farbpigmente sind jedoch sehr stark (meiner Meinung nach schon zu stark, da ich nicht so auf knalliges stehe..aber das ist Geschmackssache.). Es sieht in echt aus wie Neonpink! :D Ich gebe dem Lack leider nur:
()()()()() 2/5 Herzchen
Wie findet ihr den Lack?

11 Briefchen :

Alyssa Jasmin hat gesagt…

ich mag die farbe :))

SJE hat gesagt…

Hey! Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!
Genauere Informationen findest du hier: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
Wenn du dich nicht bewerben willst, schaust du vielleicht auch einfach mal so vorbei?
Ich würde mich sehr freuen, und mir gefällt dein Blog gut <3

Mona hat gesagt…

Den gleichen Nagellack habe ich auch. Ich liebe die farbe so sehr. Das pink ist sooo cool :)
Wünsche dir einen wunderschönen Abend <3

lea hat gesagt…

wie süß, danke für die komplimente. :)

Kim hat gesagt…

den möchte ich auch schon soo lange haben :< aber der ist soo teuer -.-

Greeklicious hat gesagt…

tolle farbe

ich liebe pink :)

Juliet hat gesagt…

dafür das du 'nur' 10 euro im monat zahlst hat sich das doch diesen monat gelohnt. oki, zwar ist dieser nagellack nicht so gut aber immerhin. ich kenne ganz viele die immer den nagellack von OPI kaufen. aber jeder hat ja einen anderen geschmack :) und das ist auch gut so!

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Du hast eine neue Leserin, mag deinen Blog.

Little Freak • hat gesagt…

Wunderschöne Farbe :-)

Lee hat gesagt…

witzig
ich finde dir farbe absolut geil weil sie so knallig ist :-D

Lulu hat gesagt…

Franzi:
Ja da hast du Recht. Ich möchte auch keineswegs die Glossybox in Frage stellen. Ich habe nur einen persönlichen Testbericht über den Nagellack geschrieben :)
An die Farbe habe ich mich jetzt einigermaßen gewöhnt & ab und zu gefällt sie mir auch :D Aber es ist auf jeden Fall mal was anderes.