Mein iPhone 4S

Hallo ihr Lieben. Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich u.a. zu meinem Geburtstag ein iPhone 4S bekommen.. Ich habe mich eindeutig für das weiße entschieden! Ich finde es sieht irgendwie eleganter aus, als das schwarze iPhone. & ich kann euch sagen, ich liebe es jetzt schon.
Jedoch macht es mir zur Zeit ein paar Probleme. Eher gesagt ein großes. Ich kriege es irgendwie nicht gebacken das Internet zu aktivieren -.- Das ist auch so umständlich. Habt ihr davon Ahnung? Es heißt, dass man den Code wissen muss. Aber ich habe keine Ahnung wo der stehen soll :D Er soll wohl 26-stellig sein. Mal schauen, vielleicht werde ich auch nochmal zu dem Laden gehen, wo das iPhone her ist..
Ich muss noch dazu sagen, ich hatte vorher ein total altes Siemens, welches schon ca. 5 Jahre alt ist (weil mein Hello Kitty Handy damals kaputt gegangen ist). Da ist das iPhone wirklich eine tolle Sache! Etwas ungewohnt, aber toll :) Zudem muss ich jetzt nicht mehr so viel Batterien verschwenden für meine Kamera & kann trotzdem Fotos machen, auch wenn ich keine Batterien mehr habe. Das ist so super :)

Update
Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe! Ich habe es jetzt inzwischen schon aktiviert :*

6 Briefchen :

Greeklicious hat gesagt…

ich kenne mich mit iphone aus,hast du mittlerweile rausgefunden wo das problem lag?

Myri hat gesagt…

mein Freund hat auch das gleich, ich finde es hammer schön ;) Achja und zu deinem Kommentar, man muss ja nicht immer schnell Lesen hauptsache es macht Spaß! ;)
LG

Marina hat gesagt…

Wohl auch eine Iphone-Verrückte :) Ich hab das gleiche, aber kein 4S, sondern das Vorgängermodell, außer Siri, ist da ja nicht viel anders.

Habe es auch in Weiß, bereue es aber, in den Rillen an der Seite, kommt leider schnell Dreck rein und ist schwer zu entfernen. Außerdem auch bei der HOME-Taste, das ist unvermeidbar, aber halt auch unschön. Würde mir kein weißes Iphone mehr holen.

Marina hat gesagt…

Das mit dem Internet: Du meinst sicher das Wlan oder? Du müsstest ja von deinem Router ein Passwort haben, damit du zB auch deinen Laptop/Pc mit dem Router verbinden zu können, um ins Internet zu kommen.

Und diesesPasswort gibst du dann auch ins Iphone rein und sobald du Zuhause bist, loggt sich das Iphone ein und du kannst kostenlos und schnell surfen, ohne dass etwas von deinem begrenzten Datenvolumen weggeht.

Lara hat gesagt…

Hallo du :>
Magst du mir verraten, wo du das Handy gekauft hast bzw, es gekauft wurde? :)
Ich würde mir gern ein Iphone in weiß hohlen, allerdings nicht das 4s<3

Andi Devout hat gesagt…

Hey,
das weiße iPhone sieht ja nicht schlecht aus!
Aber ich finde das Apple die Kunden ganz schön über den Tisch zieht! Denn eigentlich ist das Ding keine 100€ wert und man muss irrsinnig viel für bezahlen.
Noch schlimmer ist es aber beim iPad finde ich. Hab mich da lange belesen, weil ich mir ein Tablet zulegen möchte und da gibt es welche die unter 200€ kosten und eigentlich viel besser sind als die von Apple!