Macarons - Die französische Verführung?

Hallo ihr Süßen. Vor kurzem gab es bei Tchibo diese bunten Kekschen, die ich schon lange mal probieren wollte. Ich finde sie sehen einfach unwiderstehlich aus! Hübsch und niedlich zugleich, von den bezaubernden Farben ganz abgesehen.
Also war es mir der üppige Preis von immerhin ca. 6€ wert, die kleinen Kalorienbomben mit nach Hause zu nehmen. Dennoch habe ich sie nicht gleich gegessen, um den Anblick noch etwas genießen zu können. :D Als ich es letztendlich doch tat, überkam mir ein supersüßer Schauer. Diese Kekse sind dermaßen süß! Das hätte ich nicht gedacht. Ich musste mich erst an den extrem süßen Geschmack gewöhnen, aber dann habe ich doch gefallen daran gefunden. :) Ich werde demnächst mal im Internet herumstöbern & schauen, ob ich ein Rezept dafür finde.
Habt ihr schonmal Macarons vernascht?
 
Wie euch spätestens jetzt aufgefallen ist, bin ich mal wieder dabei mein Blogdesign etwas zu verändern. Ich hoffe ihr empfindet das nicht als zu störend :) & es werden bestimmt noch einige Kleinigkeiten folgen. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei euch entschuldigen! Irgendwann werde auch hoffentlich ich zufrieden sein....
Wie findet ihr das Design?

6 Briefchen :

Maike' hat gesagt…

Ich find das neue Design schön, aber das andere fand ich schöner hihi :)
- ich hab schonmal welche gegessen, die kamen direkt aus Frankreich. Meine Schwester hat dort Schüleraustausch gemacht und welche mitgebracht. Weiß aber nicht mehr, ob die gut oder shclecht waren, weil das shcon paar jahre her ist :D

Beautyfairy01 hat gesagt…

Also ich bin leser :))

Lisa hat gesagt…

sehen echt lecker aber auch süß aus :) ich werde die auch mal kaufen und probieren :P

Fine hat gesagt…

ohja, war auch mal ganz schön einfach nichts zu tun :)
vielen vielen dank! <:

Kathy hat gesagt…

*mjam*
Ich liebe Macarons und backe sie auch manchmal selber =)

giny kissonthelips hat gesagt…

willlllllll ich haaaaaaaaben :D