Jesse ist raus!/daily life/Spruch+Bild

Man sagt, die Augen sind der Spiegel der Seele..

Ihr Lieben, ich wünsche euch erstmal einen schönen samstag Abend! Auch wenn ich zur Zeit nicht so sehr häufig blogge, wollte ich euch eben schreiben was in letzter Zeit so los ist. Ich war die Woche krank & fühle mich immernoch nicht wirklich gesund.. Bin lustlos & einfallslos (daher auch die wenigen Posts -> Wenn ihr iwelche Posts haben wollt, lasst es mich wissen :) ) Freitag hatte ich dann noch eine Fortbildung (von 8-16:30 -.-). Die letzte Nacht konnte ich immernoch nicht gut schlafen, bin andauernd aufgewacht. Zudem kommt noch, dass demnächst die nächste Klausur ansteht. Ich hoffe, ich kann bald wieder so bloggen, wie ich es gerne will & ihr habt die Lust am Lesen meines Blogs noch nicht verloren! :) Außerdem hoffe ich, dass ihr mir verzeiht.. Ich wünsche euch noch eine schöne samstag Nacht <3

&: Jesse ist raus! Wie ist eure Meinung dazu?

6 Briefchen :

PinaR hat gesagt…

So ein schöner Spruch :**

DSDS guck ich nicht..

Küsschen

Pinar

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

schönes Bild :*

wegen Jesse: Es musste ihm eh bewusst sein, dass es bald zu Ende ist ;) und von daher, dass die Gewinner sowieso im irgendwie Verlierer sind, bin ich froh dass er raus ist & hoffe er schafft das Ding alleine! :)

Iris hat gesagt…

So cute photo:)!

Have a great day and feel free to check out my blog:)!
Love, Iris

http://colorfulw.blogspot.com

Marina hat gesagt…

Toller Blog, habe dich gleich bei Google Friends Connect hinzugefügt, vielleicht würdest du meinem Blog auch folgen?

LG
Marina

CocoCocusnuss hat gesagt…

ich hab auch Instagram :) heiße dort cocococusnuss - schau doch vorbei :)

Lee hat gesagt…

Ja das sind sie! Man sieht sehr sehr viel in den Augen eines Menschen!