It's summertime!

Guten Morgen ihr Lieben. Geht es euch heute auch so gut wie mir? Es ist so schön warm! Seitdem ich aufgestanden bin habe ich gute Laune :) Ich freue mich so sehr auf den Sommer! Ich liebe es einfach in der Sonne zu liegen und zu entspannen. Ganz abgesehen von der tollen Bräune. Zum Glück kann ich sagen, dass ich noch nie einen Sonnenbrand hatte, wahrscheinlich weil ich südländerin bin? & der  übersprudelnden Freude und Gelassenheit, das viele Eis essen & die leichte Kleidung :)
Gleich gehe ich noch Blumen kaufen, da meine Mami morgen Geburtstag hat & anschließend backe ich noch eine Torte.. Ich hoffe sie gelingt mir :D Anschließend fahren mein Freund & ich nach Ikea & schauen uns eeeendlich Küchen an. Ich freue mich so sehr das glaubt ihr gar nicht :)  & vielleicht ist ja noch ein Eis mit dabei :P
Der restliche Tag wird dann nicht mehr so spannend sein, da ich noch Schulkrams erledigen muss (der nächste Lehrerbesuch steht bevor) -.-

Was habt ihr euch an diesem schönen Tag vorgenommen?

4 Briefchen :

Maike' hat gesagt…

Ich werde heute den ganzen Tag in der Sonne braten *_* :D
hihi ♥
Woher kommst du denn ursprünglich?!

Dilan Dilir hat gesagt…

lovely photos :D

Ti hat gesagt…

Oooh, die Bilder sehen toll aus :)

Lulu hat gesagt…

@ Maike: aus Italien ♥
& an alle: Dankeschön :)