Instagram Freak

Hallo ihr Süßen. Ich wollte euch eben darüber aufmerksam machen, dass ihr nun auch über meinen Blog meine Bilder bei Instagram anschauen könnt. Rechts in der sidebar ist der Link dazu. Ich muss aber dazu sagen, dass ich erst seit ca. 2 Wochen dort angemeldet bin Ich bin so verrückt danach & schaue andauernd, wo & was ich im alltag fotografieren kann & mithilfe dieses Fotobearbeitungsprogramms bearbeiten kann :D Ich würde mich freuen, wenn ihr mir folgt. Ihr könnt mir auch euren Nutzernamen aufschreiben, dann schaue ich mal bei euch vorbei :)

6 Briefchen :

keijtieloves hat gesagt…

Habe mich auch vor ca 2 wochen angemolden... Schau doch mal bei mir vorbei :).. Keijtieloves

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Bin da auch, mags nur gaar nicht.

satlyy hat gesagt…

Du kannst gerne auch mal bei mir vorbei schauen :) bin seit ein paar tagen erst dabei > satlyy
ich würd mich freuen :)

Emi hat gesagt…

bei mir läuft gerade eine blogvostellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen. :)
http://zuckerschock18.blogspot.de/

Wonderland hat gesagt…

ich finde instagram super! Bin schon länger dabei, hab mir aber eher immer andere fotos angeguckt. Habe mir aber vorgenommen jetzt regelmäßig zu posten...du findest mich unter abenteuerwunderland :)

Lieben Gruß!

Dilan Dilir hat gesagt…

you´ve got such a nice blog :)

I´m your newest follower dear!