Start: Blog der Woche

Ihr Lieben. Heute starte ich meine Aktion ,,Blog der Woche". Es freut mich sehr, dass doch so viele sich dafür beworben haben! :) Ihr werdet den Blog der Woche zukünftig rechts in meiner sidebar sehen. Es werden alle nach und nach dran kommen (solange sie die Bedinungen erfüllen). Wenn ihr euch bewerben wollt (in meiner sidebar unter ,,bewerben" findet ihr die Seite), aber seht dass schon einige vor euch sind, bewirbt euch trotzdem. Es dauert nicht lange, dann werdet auch ihr an der Reihe sein :) Ich denke ,,Blog der Woche" war eine gute Wahl von euch, denn so kommen viel mehr Blogs (schneller) dran. Ihr kennt das doch bestimmt auch. Man bewirbt sich irgendwo & dann dauert es Monate, bis es soweit ist. Das möchte ich so gut es geht vermeiden. :)
Anfangen tue ich mit Laura's Blog laurasoundso.blogspot.de.