Happy Birthday to me :)

Hallo ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder ganz kurz bei euch, da ich kaum Zeit habe.. Wie manche schon bei Facebook gesehen haben, habe ich heute Geburtstag. Jetzt bin ich schon ganze 21 Jahre & gestern war ich noch 16.. :D Hier nochmal vielen Dank für die Glückwünsche bei FB! :) Jetzt bin ich die ganze Zeit mein neues iPhone 4S zu Konfigurieren etc. Ich freue mich wirklich sehr darüber! & das beste (u.a.) ist, bei der Flat die ich dazubekommen habe, kann man wirklich in alle Netze unbegrenzt SMS schreiben & telefonieren.. Das ist so super! Keine Gedanken mehr machen, wie teuer es diesmal wird :) Ich werde später noch mit meinen Liebsten zusammen sein & etwas feiern. PS. die Torte war mal wieder suuper lecker von meiner Mami :) Mit weißer Schokolade *.* Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

5 Briefchen :

Julia hat gesagt…

Alles Gute und Liebe! ♥

Lieber Gruß,
juliemrvll

Yeliz hat gesagt…

haaaappy birthday ♥
alles gute!!

lg yeliz

Myri hat gesagt…

auch alles Liebe von mir zum geburtstag, hoffe das mit eurer Außenfasade wird schnell wieder gemacht ;)
Liebe Grüße

satlyy hat gesagt…

alles alles liebe zum geburtstag :) ♥ feier noch schön! :) kurz noch dazu ne andere frage, was für einen vertrag hast du denn und welchen anbieter? :) der hört sich echt prima an :D
liebe grüße :) ♥

Myri hat gesagt…

der Kuchen sieht einfach nur klasse aus ;)
Es kommt ja auch nicht drauf an wie schnell man liest, hauptsache es macht spaß und das Buch ist gut ;)