Happy Bday Mami ♥

Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, hat meine Mami heute Geburtstag! :) In meinem Letzten Post habe ich auch geschrieben, dass ich vor hatte einen Kuchen zu backen. Nunja, er ist fertig, jedoch war der Weg dort hin sehr chaotisch. Ich weiß auch nicht warum. Dieses mal war alles durcheinander. Ich habe einfach mal insg. 200g(!) Zucker mehr in die Böden getan, die dann natürlich seehr klebrig waren & ich sie kaum von der Backform abbekommen habe. Dann habe ich mich andauernd an den Küchenmöbeln gestoßen.. der Ellbogen tut jetzt noch etwas weh! Usw. usw. Ich schreibe lieber nicht alles, sonst denkt ihr noch ich sei verrückt geworden :D Das war wirklich alles sehr komisch :D
& diese Blümchen sollten es dann sein. Das Bild ist wirklich nur ein kleiner Ausschnitt des Straußes! Eigentlich sind noch viiiel mehr Orchideen dabei & Rosen, die immer weiter nach oben zu einer Spitze verlaufe. Ich liebe Blumen einfach
Nachher treffen wir uns alle bei meinen Großeltern zu Kaffee & Kuchen. Ich bin ja wirklich mal gespannt, was sie zu meinem Kuchen sagen.. Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm :D Den restlichen Tag werde ich dann leider mit Schulkrams verbringen. Der Lehrerbesuch kommt näher & näher -.- & eigentlich will ich gar nicht.. :)

Was macht ihr heute schönes?

6 Briefchen :

yvonne hat gesagt…

Lecker sieht der Kuchen aus. ;)

Steffi hat gesagt…

wow der kuchen sieht echt übertrieben gut aus :-) ich will auch so einen kuchen zum geburtstag...:-(
ich folg dir übrigens jetzt auch ;-)

Dilan Dilir hat gesagt…

lovely photos :D

LoveT. hat gesagt…

Lovely Post!

xoxo

Anthea Lau hat gesagt…

Really lovely pictures! <3<3
would you like to follow each other?:)
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com

Anthea Lau hat gesagt…

Really lovely pictures! <3<3
would you like to follow each other?:)
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com