Frohe Ostern ♥

Ihr Lieben. Bevor ich euch frohe Ostern wünsche, wollte ich euch noch schnell von meinem gestrigen Abend berichten :) Zur Zeit gibt es ja total die süßes Spielzeuge bei McDonalds :D Das musste ich einfach haben!

& dann, als ich meinen Burgen am Essen war, habe ich so ein ganz komischen Geruch in der Nase gehabt. Er wurde immer stärker & stärker.. so als ob es nach Gummi riechen würde. Ich habe total anstrengend nachgedacht, wo dieser stechende Geruch her kommt. Dann hat es verbrannt gerochen & ich bin sofort in das Schlafzimmer gerannt. Auf dem Flur habe ich schon dieses Blaulucht gesehen.. total erschrocken haben mein Freund & ich dann das Fenster auf gemacht & uns kam erst mal eine dicke Qualmwolke entgegen. Nun war der Geruch noch stechender! Auf der Straße wimmelte es nur so von Feuerwehrmänner und Feuerwehrwagen + Rettungswagen & Polizei. Bis und dann bewusst wurde, dass an unserer Hauswand ein Sofa brannte. Zum Glück war die Feuerwehr schon da, wenn ein Teil der Außenfassade viel auch ab! Jetzt noch riecht es verbrannt & ich hoffe, dass sie die Stelle schnell sauber machen werden.. 
Ich habe jetzt leider nur ganz wenig Zeit, da wir gleich zu meinen Großeltern gehen. Aber ich wollte euch auch noch frohe Ostern wünschen! :) Ostern trifft sich meine Familie immer bei meinen Großeltern und wir essen dann gaanz viel (-.-) :D. Eine Kleinigkeit schenken wir uns auch, aber verstecken tun wir die Sachen nicht mehr. Aber da ich am 11. Geburtstag habe, ist es schon relativ viel was ich geschenkt bekomme. Wir machen dann immer Ostern & meinen Geburtstag zusammen. Dieses mal wird es ein iPhone 4s.. Ich freu mich schon sooo sehr darüber! Zur Zeit habe ich noch ein altes, das schon 7 (?) Jahre als ist :D Weil mein Hello Kitty Handy damals kaputt gegangen ist :/ (Ich schweife total vom Thema ab -.-) Alsoo wieder zurück zum Thema:
Was macht ihr an Ostern?

16 Briefchen :

Maria hat gesagt…

Wie krass ist das denn?! Gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

LoveT. hat gesagt…

Ach herr je ,gut das niemanden etwas passiert ist!

Frohe Ostern ,liebe Grüße<3

Lulu hat gesagt…

Ja es ist zum Glück niemanden was passiert. Das doofe ist nur, dass die Außenschicht schnell brennbar ist wegen der Demmung oder sowas.. Weil sich das Feuer da noch weiter durch die Wand ziehte.. Das hat dann nochmal was länger gedauert -.-

Nicci hat gesagt…

Omg gut das euch nichts passiert ist o.O!!!!

Wünsch dir noch frohe Ostern :)

ganz liebe Grüße nicci :*

Fabienne hat gesagt…

Ich mach an ostern nie was besonderes :D
& schöner blog!:)
übrigens: bei mir läuft grade eine große Blogvorstellungsaktion. Würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest:) http://under-different-skies.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-2.html

Juliet hat gesagt…

wegen der sache mit den kommentaren, ist garnicht schlimm. muss auch nicht unbedingt sein sieht ja so wie ich es jetzt habe meiner meinung nach auch sehr schön aus. zum glück ist dir und allen anderen im haus nichts passiert und nichts schilmmeres. also wir (meine familie und ich) essen immer ganz viel zu ostern, wie an allein feiertage :D beschenken uns aber auch nur kleinigkeiten. achja übrigens frohe ostern :) ..wünsche dir noch ein netten abend ♥

Ti hat gesagt…

Das Cornetto McFlurry in Schokolade ist so gut :) Und das Spielzeug ist auch klasse, sieht so süß aus :)

Folge dir nun auch,Süße

yvonne hat gesagt…

Ich folge dir nun mit Bloglovin, weil es ja bald mit Google nicht mehr geht. Würdest du das bitte auch machen? :) Wir waren vorher ja auch schon Leser. :*

http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

Mari hat gesagt…

hui, das mit dem sofa..hola, so ein stress am abend :)

Berrytale hat gesagt…

Hallo =)

Ich möchte dir gerne ein Award veleihen:
http://berrytale91.blogspot.de/2012/04/neues-design-und-ein-award-fur-euch.html

Ich hoffe du freust dich und nimmst ihn an.

Ganz liebe Grüße <3

Lola hat gesagt…

Dir auch frohe Ostern! Ich war in Frankfurt unterwegs :)

Raphaela hat gesagt…

Hi,
ich finde deinen Blog echt schön.

Hast du vielleicht Lust auf gegenseitige verfolgung oder gegenseitiges Blogvorstellen?

www.raphaela-originals.blogspot.de

Vanessa hat gesagt…

Ich lese dich jetzt auch. Freue mich auch wenn du mir bei Bloglovin folgst <3

Annie Waits hat gesagt…

oh man, das ist ja wirklich krass!! gut, dass euch ncihts passiert ist. wieso brannte das sofa (sperrmüll, nehm ich mal an!?) überhaupt. hatte das jemand angezündet? oh man, mir macht feuer immer angst.
LG ...and so Annie waits

Lena ♥ hat gesagt…

danke für dein kommentar. :) ich folge dir nun auch. dein blog ist so süß und das layout ist einfach klasse. :) da bin ich ja ganz neidisch. :P

Lulu hat gesagt…

Naja da hat jmd wohl eine Zigarette nicht richtig aus gemacht :/ Ich bin auch froh darüber, dass niemandem was passiert ist :)