essence fix&matte! translucent loose powder..

..das beste Puder das ich je hatte!

I
hr Lieben, heute möchte ich euch mal dieses (oder diesen?) tolle Puder zeigen. Ich hatte schon immer meine Probleme mit farbigem Puder, da ich beim "auffrischen" gleichzeitig noch extra Farbe aufgetragen habe. Ich kann es ganz und gar nicht leiden, wenn das Gesicht so total zugekleistert ausschaut & habe immer angst, dass die Farbe von meinem Hals nicht mit der von meinem Gesicht übereinstimmt. Ich muss dazu sagen, ich bin sehr kleinlich bei sowas :) Man sieht es ja auf der Straße, etc. oft genug bei anderen. Schrecklich.. & dadurch bin ich zu diesem Puder gekommen. Es ist weiß, aber auf der Haut sieht es unsichtbar aus. Es erfüllt seine Aufgabe als Puder voll & ganz. Jedoch sollte darauf geachtet werden, dass nicht zu viel Puder aufgetragen wird (das ist aber auch nicht nötig). Es hat ca. 3€ gekostet & beinhaltet 15,5g.
& zum Schluss: Jeder Hauttyp ist anders & jedes Make-up ist dadurch unterschiedlich. Ich kann nur sagen, wie es bei MIR ist & es ist super :)


Habt ihr auch gute Erfahrungen mit transparentem Puder gemacht?

8 Briefchen :

Julia hat gesagt…

Ich war damit nicht sehr zufrieden...es erinnerte mich zu sehr an Babypuder..machte mein Gesicht doch ziemlich weiß obwohl ich nicht viel benutzt habe.

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Mein Gesicht färbt es gar nicht, nur wenn ich echt zuviel nehme und seit dem fettet meine Haut kaum noch, was ein wunder ist.

LiLe-say-yes hat gesagt…

Von vielen habe ich gehört, dass sie damit nicht zufrieden sind. Und dann gibt es Leute wie dich, die damit zufrieden sind. Bin total verunsichert, da ich mir eigentlich mal ein Transparentes Puder kaufen wollte. Vielleicht nehme ich auch das neu ins Sortiment gekommene von alverde.

Corinne hat gesagt…

Ich bin sehr neutral, was die Meinung zu dem Puder betrifft. Es ist nicht total gut, sodass ich es total gerne verwende, aber auch nicht schlecht.

keijtieloves hat gesagt…

Schliesse mich Corinne an... Finds nicht suuuper aber auch nicht schlecht...

Juliette hat gesagt…

schöner blog :))

Lulu hat gesagt…

Ich kann mich nur Tattoomodel-Rose anschließen. Bei mir ist es genauso wie du es beschrieben hast :)

trine hat gesagt…

ich hatte es bei julia gesehen und mir auch gekauft. bin super begeistert- nur wenn man zuviel nimmt, sieht es komisch aus. ;-) ich trage es immer mit ner quaste auf, vielleicht wäre ein pinsel besser.